Wo bleibt iOS 13 ?

Wird wohl nicht mehr kommen da, wie weiter vorne geschrieben wurde, jetzt alles verschlüsselt ist und HighSierra das nicht kann.
 
Ja, wurde auf iOS 13.1 verschoben.
Die Automation ist nun vorhanden.
Ich habe automatisiert, dass sich wenn ich das Heim verlassen, WLAN ausschaltet.
Es kommt aber nur eine Meldung, die ich noch bestätigen muss.
Geht das auch ohne Bestätigung? Sonst macht das irgendwie weniger Sinn...
 
Frag mal @maccoX :hehehe:

Geht derzeit nicht anders ...
 
Tja, scheint ja jeder so seine Vorlieben zu haben. Für mich ist die allergeilste Neuerung, daß man jetzt direkt in "Fotos", ohne den Umweg über "iMovie", Filme, die hochkant waren, in horizontal drehen kann.
Ich weiß nicht warum, aber bei mir wurden ziemlich viele Filme hochkant gespeichert, obwohl die Kamera horizontal gehalten war.
Von daher geht das jetzt für mich wesentlich einfacher!:thumbsup:
Schau doch mal hier:
 
Schau doch mal hier:
Da ist ja ein mehr als kurioser Post, der normalerweise nur von Spambots kommen kann. Du belebst einen acht Monate alten Thread zu einem komplett anderen Thema, in dem es nur in einer Seitenbemerkung etliche Seiten vor der aktuellen um Deinen Punkt ging. Und dann trägt Dein Punkt nicht mal etwas dazu bei, denn ihm ging es ja damals gerade darum, dass iMovie seit iOS 13 NICHT mehr nötig ist, um Hochkantvideos zu schneiden. Ist das ein Corona-Koller oder sowas bei Dir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Da ist ja ein mehr als kurioser Post, der normalerweise nur von Spambots kommen kann. Du belebst einen acht Monate alten Thread zu einem komplett anderen Thema, in dem es nur in einer Seitenbemerkung etliche Seiten vor der aktuellen um Deinen Punkt ging. Und dann trägt Dein Punkt nicht mal etwas dazu bei, denn ihm ging es ja damals gerade darum, dass iMovie seit iOS 13 NICHT mehr nötig ist, um Hochkantvideos zu schneiden. Ist das ein Corona-Koller oder sowas bei Dir?

Er hat einen neuen YouTube Kanal welchen er promoten möchte. Schau dir einfach seine letzten Posts an: er sucht sich ein altes, passendes Thema heraus und postet dann sein Video dazu ;)
 
So wird es sein, du Held. 😂
 
Naja, entweder das oder du promotest einen fremden Kanal, was nur noch trauriger wäre.
 
Zurück
Oben Unten