Wo bleibt iOS 13.1?

Ist bei euch die Eingabe in der Notizen App auch so extrem verzögert?
 
Ist bei euch die Eingabe in der Notizen App auch so extrem verzögert?
Nein, aber hin und wieder hakt es schon mal. Ich vermute aber einen Zusammenhang mit der Synchronisation der Geräte, vor allem dann, wenn an einem der Geräte die Notizen.App mal länger nicht geöffnet wurde und sich eben noch abgleichen muss.
 
Also irgendwie ist iOS 13 auch abseits der Kurzbefehle App voller Bugs...

Bei den Notizen zeigt es mir teils leere Notizen an, muss die App neu starten und bei den Erinnerungen wenn ich direkt noch etwas zu einer bestehenden dazu schreibe verschwindet das neu geschriebene, ist aber wieder da wenn ich noch mal rein klicke und z.B. Enter drücke oder es anfange noch mal zu schreiben...

Solche Fehler in den absoluten Basic Apps, das ist schon traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
iOS 13.2 ist verfügbar
 
Oh ja! Danke!
 
Meine Notizen.App stürzt sofort ab, wenn sich der Cursor innerhalb einer Notiz befindet und ich per Tastatur über [cmd+f] auf „Suchen“ gehe. Ist der Cursor nicht gesetzt, geht es.
Mag das bitte mal jemand für mich überprüfen.

iPadOS 13.1.3 (Notizen in der Cloud)
In iPadOS 13.2 tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben Unten