Wo bleibt die iPod video - Software?

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
komisch...

bisher war´s immer so: ein neuer ipod wird vorgestellt, und wenige stunden später erscheint ein neuer ipod updater bei dem die software für den neuen ipod mitintegriert ist.

dieses mal nicht: am aktuellsten ist immer noch die software vom 23.09.:
http://www.apple.com/de/ipod/download/
http://www.apple.com/ipod/download/

habt ihr eine ahnung warum apple noch keine software für den ipod video veröffentlicht hat?

gut, nachdem er offiziell erst mitte nächster woche rauskommt hat ihn nohc keiner, aber das hat apple bisher doch auch nicht abgehalten.
vielleicht kommt die software ja zusammen mit dem ipod video, und dann gleich als bugfix-release 1.01, weil sie noch irgendwelche kleinen fehler gefunden haben...
 
Tobi23 schrieb:
komisch...

bisher war´s immer so: ein neuer ipod wird vorgestellt, und wenige stunden später erscheint ein neuer ipod updater bei dem die software für den neuen ipod mitintegriert ist.

dieses mal nicht: am aktuellsten ist immer noch die software vom 23.09.:
http://www.apple.com/de/ipod/download/
http://www.apple.com/ipod/download/

habt ihr eine ahnung warum apple noch keine software für den ipod video veröffentlicht hat?

gut, nachdem er offiziell erst mitte nächster woche rauskommt hat ihn nohc keiner, aber das hat apple bisher doch auch nicht abgehalten.
vielleicht kommt die software ja zusammen mit dem ipod video, und dann gleich als bugfix-release 1.01, weil sie noch irgendwelche kleinen fehler gefunden haben...
Abwarten und Tee trinken ;)

Meistens ist es eh so, dass nur Software für den neuen iPod dabei ist. In diesem Fall kann es dir eh egal sein, es sei den ndu hast den Video-iPod :p
 
Er hat ja einen bestellt :-D

Aber man darf davon ausgehen, dass der auch schon Software drauf hat, die funktioniert, vielleicht braucht die ja gar kein Update...
 
klar, aber wenn du den ipod zurücksetzen willst, brauchst du den updater auf jeden fall.
oder wenn du ihn für pc formatieren willst, was sicher einige tun werden ;)

find ich irgendwie komisch...bisher, egal ob nano, shuffle oder photo...gabs am selben tag einen neuen updater.
vielleicht gibts wirklich ein 1.01-release zusammen mit dem ipod video ;)
 
Also bei meinem nano war eine CD dabei wo der aktuelle Updater meines Erachtens drauf war. Macht dir keine Sorgen deshalb.

Gruß HaKaN
 
Zurück
Oben Unten