Wo bleibt die Geforce 7800GT?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich die neuen PowerMac's sollen ja auch mit der 7800GT oder sogar ner Quadro Karte ausgeliefert werden. Nun ich hab mal im Store nachgeschaut und für keinen der PowerMac's die Auswahl für die 7800er GT von Nvidia gefunden :rolleyes:
Was ist da wohl los ?

Grüsse CaT
 
CaT schrieb:
Hallo allerseits

Ich die neuen PowerMac's sollen ja auch mit der 7800GT oder sogar ner Quadro Karte ausgeliefert werden. Nun ich hab mal im Store nachgeschaut und für keinen der PowerMac's die Auswahl für die 7800er GT von Nvidia gefunden :rolleyes:
Was ist da wohl los ?

Grüsse CaT

Powermacs sind halt keine Daddel Kisten ;)
 
hä ? Was wolltest du denn damit sagen ? :)
 
CaT schrieb:
hä ? Was wolltest du denn damit sagen ? :)

Warum braucht man eine bessere GraKa in einer Pro Maschine? ;)
Bestimmt nicht zur Bildbearbeitung.
 
Naja realtiv einfach ... stichwort 3D. Da hat man zum Arbeiten im 3d Raum bei grösseren Projekten definitiv einen vorteil. Und mich würde es vorallem wunder nehmen was die zusätzlich kostet.
 
CaT schrieb:
Naja realtiv einfach ... stichwort 3D. Da hat man zum Arbeiten im 3d Raum bei grösseren Projekten definitiv einen vorteil. Und mich würde es vorallem wunder nehmen was die zusätzlich kostet.

Schonmal bei Apple angerufen?
 
Nein nein ich dachte nur evtl. gibt's nen Grund ich hab nur kurz im Apple Store einen PM angewählt und dann war eben bei der Grafikkarte keine 7800 GT zur Auswahl und da die laut dem Text zur Verfügung stehen sollte war ich etwas verunsichert. Aber mal schauen evlt. kommt das ja noch.
 
CaT schrieb:
Hallo allerseits

Ich die neuen PowerMac's sollen ja auch mit der 7800GT oder sogar ner Quadro Karte ausgeliefert werden. Nun ich hab mal im Store nachgeschaut und für keinen der PowerMac's die Auswahl für die 7800er GT von Nvidia gefunden :rolleyes:
Was ist da wohl los ?

Grüsse CaT

Vielen ist es bereits aufgefallen, dass Apple in den technischen Spezifikationen der neuen Dual-Core Power Mac G5 als optionale Grafikkarte eine Nvidia GeForce 7800 GT mit 256 MB DDR3-RAM aufgelistet wird, die aber aktuell in keinem Apple Store bestellbar ist. Wie nun ein Leser von Xlr8YourMac von einem Apple-Mitarbeiter erfahren haben will, scheint es Probleme mit der Verfügbarkeit der GeForce 7800 GT Grafikkarte zu geben. Es ist daher ungewiss, wann die Grafikkarte als Option erhältlich sein wird. Der Aufpreis allerdings ist bekannt und soll voraussichtlich bei rund 500 US-Dollar liegen.....

Ich habe vorhin mal bei Apple angerufen, dort sagte man mir, daß die 7800 wahrscheinlich nie kommen wird???
Ein Indiz für die Richtigkeit dieser Aussage scheint mir auch folgende Tatsache zu sein: Im US-Store war gestern noch die 7800GT gelistet ( unter "Learn More"), heute sind es nur die 6600 und die Quadro.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm danke für die Info das hab ich genau gesucht. Dann weiss ich ja jetzt was sache ist. Werd in demfall wohl bei der 6600er bleiben. Denn die quadro naja so viel geld hab ich net :) Und ich glaub ausnützen würd ich die auch net :D
 
@CaT
welchen, der neuen PM's willst Du Dir denn holen?
 
Zurück
Oben Unten