Wo bleibt das Se K800i???

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Wer weiss was dazu?

Jetzt ist es doch eh schon vor ewig langer Zeit vorgestellt worden!? :rolleyes:

Wenn es nicht bald kommt, kauf ich mir das K750i, weil irgendein Handy brauch ich hier ja, ueberhaupt weil ich die Sim Karte schon hab!

mfg

PB
 
Das K610i ist noch vor dem K800i vorgestellt worden und das soll Ende Mai/ Anfang Juni pünktlich zur WM erscheinen.
Ich meine bei Telefon-Treff.de gelesen zu haben, dass Anfang 3.Quartals mit dem K800i zu rechnen ist.
 
Na wunderbar! :(

Trotzdem Danke!
 
Ich hatte das lange warten langsam auch satt so kaufte ich mir das k750i letzte woche und es läuft Perfekt.SE hat 11 Handy wo es heisst ( Bald im Angebot) und dies steht jetzt schon Monate da, ägerlich!
 
naja, aber der Preisunterschied ist nicht so hoch, und wenn ich mir das K750i kaufe, dann kauf ich mir sicher nicht das k800i, sobald es heraussen ist!

:(

PB
 
Ich stand vor der Entscheidung Nokia N80, SE K610 oder RAZR V3i und hatte auch das lange warten satt.
Am 2.Nov 05 hatte Nokia das N80 vorgestellt und es gibt bis heute kein offizielles Erscheinungsdatum.
Leider scheint es immer mehr Mode zu werden einen Haufen von Produkten anzukündigen und diese erst Monate später auszuliefern.
 
Gibts aktuelle Infos dazu?

mfG

PB
 
ApplePB schrieb:
Wenn es nicht bald kommt, kauf ich mir das K750i, weil irgendein Handy brauch ich hier ja, ueberhaupt weil ich die Sim Karte schon hab!
Kauf´ Dir lieber das W810i. Sieht noch besser aus als das K750i, hat eine 512 MB Speicherkarte inklusive und einige sinnvolle Software-Verbesserungen. Die Kritiken sind überall sehr gut ...

Gruß,
Lopez
 
superlopez schrieb:
Kauf´ Dir lieber das W810i. Sieht noch besser aus als das K750i, hat eine 512 MB Speicherkarte inklusive und einige sinnvolle Software-Verbesserungen. Die Kritiken sind überall sehr gut ...

Gruß,
Lopez

Jetzt bin ich hier 1,5 Monate ohne Handy ausgekommen, jetzt erwart ich es auch noch! ;)


lg

PB
 
Was soll den beim W810 so viel besser sein als beim K750i (eigentlich müsste man eher mit dem W800i vergleichen...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
s-bahn schrieb:
Was soll den beim W810 so viel besser sein als beim K750i (eigentlich müsste man eher mit dem W800i vergleichen...)?
Ich sprach nicht von „so viel besser", sondern von sinnvollen Verbesserungen wie z.B. Steuerkreuz statt Joystick, Helligkeitssensor, Quadband, ein leuchtstärkeres und etwas größeres Display, Telefonbuch mit 1.000 Kontakten, Over the air-Update-Möglichkeit – um nur einige zu nennen. Zufrieden? ;)
 
Ok ok, du hast mich überzeugt, wegen dem geb ich mein K750c@W800i aber trotzdem nicht weg ;)
 
Ich will auch ein K800i, aber wenn das wirklich noch so lange dauert, dann kaufe ich mir doch lieber ein N70 oder so.
Alle Hersteller stellen immer das tollste vor, aber bis es dann draußen ist und letztendlich noch bei den Händlern, fühlt es sich ja fast wieder "alt" an.....ob das eine gute Politik ist wage ich zu bezweifeln... :rolleyes:
 
wie lange dauert es denn normalerweise wenn ein handy rauskommt bis es bei t-mobile gelistet ist?
Und wieviel wird es als Vertragsverlängerungshandy am anfang ca kosten bzw. wie lange dauert es bis es für unter 100 euro zu haben ist?
 
Ein Handy bei Erscheinen zu kaufen hat zwei große Nachteile:

1. Software hat noch zu viele Bugs
2. zu teuer
 
Ich habe mir vor 10 min. ein Nokia N70 gekauft und werde das jetzt wieder bei ebay verticken.
Dann shoppe ich mir ein K750i und gut ist.
Mir ist das mittlerweile zu doof, andauernd auf Geräte zu warten und dann noch 200€ für das N70 zu latzen....
 
Ich habe mir letze Woche auch noch ein K750i in " Blasted silver" gekauft. Das Handy ist genial wobei ich auch eher auf das K800 spekuliert habe
 
shorty1985 schrieb:
Ich habe mir letze Woche auch noch ein K750i in " Blasted silver" gekauft. Das Handy ist genial wobei ich auch eher auf das K800 spekuliert habe

Hmm...in Silber finde ich das nicht so hübsch, aber es ist wirklich bescheuert, wenn man ewig auf ein Handy wartet.
Ist ja immerhin "nur" ein Telefon. ;)
 
K800i kommt auf jeden im 3. Quartal! also im juni (eher unwahrscheinlich) , juli , august.......und kostet dann bei t-mobile 140€-160€...werds mir auf jedenfall kaufen!!! ist ein hammergeiles gerät
 
k800i wird auf jeden fall maßstäbe setzen... aber das hat wieder diesen stick, wie beim k750i, meiner funzt jetzt nach knapp einem jahr eher schelcht als recht, muss es wohl demnächst mal einschicken...
 
Zurück
Oben Unten