Wo bleiben neue Powerbooks?

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo,

für die Profis unter euch ist das zwar nichts neues, aber manche interessiert's vielleicht trotzdem:


Gruß,
*angebissen*
 
muss da wieder ein neuer Fred her deswegen...!? :eek:
 
el conde schrieb:
muss da wieder ein neuer Fred her deswegen...!? :eek:

muss da wieder ein neuer Beitrag her deswegen...!? :eek:
 
*angebissen* schrieb:
muss da wieder ein neuer Beitrag her deswegen...!? :eek:

muss da wieder ein neuer Beitrag her deswegen...!? :rolleyes:
 
wuahaha, wie witzig! :eek:

Wenn du dich deswegen persönlich angegriffen fühlst, tut´s mir leid, aber schau mal in der Gerüchteküche, wie viele Threads es da zu dem leidigen PB-Thema gibt.
Denk nicht dass ich der einzige bin, dem das auf den Keks geht...!

grüßle
 
Das geht mir tierisch auf den Keks.....

Könnten wir nicht warten, bis die neuen PBs auch WIRKLICH kommen, bevor hier unzählige Threats gestartet werden?

Wenn ich mir abends die "neuen Beiträge" anzeigen lasse, sind das mind. 10 Seiten - und irgendwie wiederholt sich ständig alles......
 
Anstatt das man mal einen Thread zum Mac mini aufmacht... :D
Naja is passiert, also hackt *angebissen* nicht gleich den Kopf ab. Denke er hat gelernt... ;)
 
zum maclife Artikel:

Auch wenn freescale die roadmap mit den genauener Daten sehr versteckt hält, aber dennoch wird der 7448 erst in der 2 Jahreshälfte 2005 in Produktion gehen und der MPC8641D dual core erst zu Beginn 2006.
 
klingt vielleicht komisch, aber ich hab heut nacht von neuen powerbooks geträumt :p

muss ich mir sorgen machen? :D
 
Ach Kinder. Überlasst doch solche oberlehrerhaften Sprüche wie "Suche benutzen!", "Da gibts schon 1000 Threads zu!", usw. den Moderatoren. Wenn es denen recht ist, sollte es den normalsterblichen Usern 10 mal recht sein. Das sind Sprüche, die ich nicht mehr lesen kann. Könnt Ihr Euren Beitragszähler nicht anders in die Höhe treiben? Das einzige was mir hier auf den Sack geht, ist diese Möchtegernverantwortlichkeit einiger Leute.

Liebe Grüße, Ralf
 
Laut appleinsider sollen G5 PB innerhalb der nächsten 10 Tage zu erwarten sein, also dann wohl am 2.2.?

Mfg

Joss
 
ralfinger schrieb:
Das einzige was mir hier auf den Sack geht, ist diese Möchtegernverantwortlichkeit einiger Leute.
Und mir die, die sich erdreisten darüber zu urteilen.
 
irgendwas wird schon kommen. Könnte ja sein, dass sie's nicht rechtzeitig fertig bekommen haben
 
Naja, die die sich angegriffen fühlen müssen ja nicht auf den PB Thread klliggggen, Topic lesen, wenns gefällt lesen > wenns nicht gefällt nicht lesen!
Hossa!
 
viele unnötige, doppelte und sinnlose Postings/Threads --> Größere Kapazität der Datenbank nötig.
Größere Kapazität der Datenbank nötig --> höhere Unterhaltskosten
 
hey, gibt keinen flame thread bei mu wo wir uns alle gegenseitig beleidigen können? ... ich fang mal an: nutz die suchfunktion, das hatten wir schon tausendmal!!!

ich hab aber nichts gefunden, was meine genaue frage beantwortet...

dann such besser!!!! nur ich darf neue freds aufmachen!!!!

nein, stimmt nicht!!!

urteile nicht über mich!!!!!!

blöörg....
 
hermann4000 schrieb:
hey, gibt keinen flame thread bei mu wo wir uns alle gegenseitig beleidigen können? ... ich fang mal an: nutz die suchfunktion, das hatten wir schon tausendmal!!!

ich hab aber nichts gefunden, was meine genaue frage beantwortet...

dann such besser!!!! nur ich darf neue freds aufmachen!!!!

nein, stimmt nicht!!!

urteile nicht über mich!!!!!!

blöörg....
*zustimm* .....und überhaupt: weshalb macht man hier überhaupt noch einen neuen Fred auf? War doch alles schon mal da..... ;)


rotfl
 
Hat schon jemand Preise vom neuen G4 der Anfang nächste Woche kommen soll?
 
Powerbook G4

Was können die mehr als die alten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten