Wo bleiben neue Powerbooks?

Diskutiere das Thema Wo bleiben neue Powerbooks? im Forum Gerüchteküche

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    für die Profis unter euch ist das zwar nichts neues, aber manche interessiert's vielleicht trotzdem:


    Gruß,
    *angebissen*
     
  2. el conde

    el conde Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    muss da wieder ein neuer Fred her deswegen...!? :o
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    muss da wieder ein neuer Beitrag her deswegen...!? :o
     
  4. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    muss da wieder ein neuer Beitrag her deswegen...!? :rolleyes:
     
  5. el conde

    el conde Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    wuahaha, wie witzig! :o

    Wenn du dich deswegen persönlich angegriffen fühlst, tut´s mir leid, aber schau mal in der Gerüchteküche, wie viele Threads es da zu dem leidigen PB-Thema gibt.
    Denk nicht dass ich der einzige bin, dem das auf den Keks geht...!

    grüßle
     
  6. Das geht mir tierisch auf den Keks.....

    Könnten wir nicht warten, bis die neuen PBs auch WIRKLICH kommen, bevor hier unzählige Threats gestartet werden?

    Wenn ich mir abends die "neuen Beiträge" anzeigen lasse, sind das mind. 10 Seiten - und irgendwie wiederholt sich ständig alles......
     
  7. Podi

    Podi Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Anstatt das man mal einen Thread zum Mac mini aufmacht... :D
    Naja is passiert, also hackt *angebissen* nicht gleich den Kopf ab. Denke er hat gelernt... ;)
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    zum maclife Artikel:

    Auch wenn freescale die roadmap mit den genauener Daten sehr versteckt hält, aber dennoch wird der 7448 erst in der 2 Jahreshälfte 2005 in Produktion gehen und der MPC8641D dual core erst zu Beginn 2006.
     
  9. fLaSh84

    fLaSh84 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    klingt vielleicht komisch, aber ich hab heut nacht von neuen powerbooks geträumt :p

    muss ich mir sorgen machen? :D
     
  10. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ach Kinder. Überlasst doch solche oberlehrerhaften Sprüche wie "Suche benutzen!", "Da gibts schon 1000 Threads zu!", usw. den Moderatoren. Wenn es denen recht ist, sollte es den normalsterblichen Usern 10 mal recht sein. Das sind Sprüche, die ich nicht mehr lesen kann. Könnt Ihr Euren Beitragszähler nicht anders in die Höhe treiben? Das einzige was mir hier auf den Sack geht, ist diese Möchtegernverantwortlichkeit einiger Leute.

    Liebe Grüße, Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bleiben neue Powerbooks?
  1. DrHook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    712
  2. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.427
  3. MacFangio
    Antworten:
    146
    Aufrufe:
    15.269
  4. BlonderWinnetou
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.957

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...