Wo bleiben die neuen Boot Camp Treiber für Vista x64?

Kibitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
162
Ich schreib das mal im Leo Forum. Ist ja ein Bestandteil von Leopard.

Was noch fehlt:

Apple hat noch keinen Downloadlink zu den 64-Bit Boot Camp Treibern bereitgestellt.

Von einschlägigen Webseiten kann man diese Treiber bereits seit Wochen downloaden, das kann doch nicht sein?

Vielleicht werden sie ja nächste Woche für Euro 17.99 im iTunes Store angeboten?
 
Stimmt, wo bleiben sie???

Ich wollte nächste Woche im Zuge meines HDD Upgrades auch grad noch nativ Vista drauf schmeißen....
 
ich denke sie kommen bald als Extra Update, vielleicht so: Bootcamp-Update 1.0 oder so :)
 
Habt Ihr schon irgendwelche Infos?
 
Nein, leider noch nicht.
Bisher scheinen nur beim neuen MacPro die Treiber für das 64 Bit Vista dabei zu sein (Quelle). :(

Habe aber den fscklog und die anderen Verdächtigen im Blick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten