Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

Nationalpark nördlicher Velebit, Kroatien?
 
Edit sagt zu spät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wir haben schon im Januar bahnfahrkarten für ende Juni von Hamburg nach Rijeka gebucht. Ich konnte mich noch nicht zu einem storno durchringen.

Ich habe auch noch nicht storniert. Wie sdagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ich habe nichts schwieriges
b657f35a-42d8-4de8-a93e-64b1e7a76cb8 (2).jpeg
 
Ist das in Großbritannien?
 
Sieht nach Linksverkehr aus.
 
Ja, und Ja.
Kleiner Tipp, das ist nicht die Themse
 
Mersey River Liverpool?
 
Nope
Ich glaube ich habe euch mit dem Hinweis, dass es nicht die Themse ist, eventuell auf eine falsche Fährte geführt.
 
Kommt mir so vor, als ob ich da letzten Sommer auch angelegt habe. Mal meine Urlaubsbilder befragen.

Edith: zu schnell geschrieben, Newcastle ist es auch nicht.
 
Ich interpretiere den zweiten Hinbweis mal: Nicht die Themse, aber London.
Das Satellitenbild von den Royal Docks und der Galions Point Marina hat eine starke Ähnlichkeit mit dem Rätselfoto.
 
Dann ist es das Exhibition Centre in London

EDIT: ...oh, sehe gerade, Schiffversenker war schneller...
 
Jawoll, das ist das Exhibition Center an den Royal Docks, genaugenommen dem Royal Victoria Dock.
Das Schiff ist kein echtes Schiff, sondern das Sunborn Hotel und im linken Bereich, jedoch nicht
mehr auf dem zu erratenem Foto, ist die O2 Arena.
:cake:

IMG_0606.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten