Reise Wo bin ich gewesen? Deutschland

ich würde gerne was hochladen, aber wie viele vor mir scheitere ich :)

Wer mag, kann dann!
 
Moin,

ich würde gerne was hochladen, aber wie viele vor mir scheitere ich :)

Macht es doch so wie ich:

Anleitung zum Bilderupload:

Im Benutzerprofil ein Fotoalbum anlegen.
Foto als JPEG dort reinladen, ich enpfehle die größere Seite des Fotos etwa 1000 Pixel lang.
Dann Foto anklicken und den BB-Code (das ist der untere Link rechts unter dem Foto) kopieren und einfach in den Beitrag einsetzen.
 
tatsächlich habe ich den beschriebenen Weg beschritten, aber: es gibt immer eine Fehlermeldung :-( ich versuche nochmal die Größe zu ändern, vielleicht wird es dann ja was.
 
Vielleicht zu einfach, trotzdem viel Spass:

IMG_2242.jpg
 
Moin,

tatsächlich habe ich den beschriebenen Weg beschritten, aber: es gibt immer eine Fehlermeldung :-( ich versuche nochmal die Größe zu ändern, vielleicht wird es dann ja was.

Du hast tatsächlich im Forum ein Album angelegt? Ist in Deinem Profil jedenfalls nich angezeigt.

Das Bild sieht nach saniertem Plattenbaugebiet in Neufünfland aus. Richtig?
 
Moin,



Du hast tatsächlich im Forum ein Album angelegt? Ist in Deinem Profil jedenfalls nich angezeigt.

Das Bild sieht nach saniertem Plattenbaugebiet in Neufünfland aus. Richtig?

Der Weg ist das Ziel! Ich habe es nach der Anleitung in der Hilfe gemacht und musste das Bild verkleinern.

Und ja, das Gebäude steht auf dem Gebiet der ehemaligen Ostzone. Aber es ist ein Neubau.
 
Moin,

scheint ja keiner zu kennen, also rate ich einfach mal.

Ostberlin?
 
Früher wäre es in der ehemaligen Hauptstadt der DDR gewesen: Potsdamer Platz! Einer der Innenhöfe:)
 
Immer mit der Ruhe, er hat ja noch Zeit. :)
 
WollMac, du bist dann mal dran. Wir warten auf ein Foto.
 
Wer richtig geraten hat (vom Bildeinsteller zu bestätigen), hat 24 Stunden Zeit, ein eigenes Bild einzustellen, sonst ist die Runde freigegeben.

Die zeit ist wohl um. Ich hab' grad' nix, macht ihr mal.
 
Moin,

sorry, habe gepennt, hier mein Bild:
 
Ok, zu erraten ist der Ortsname.

wo-war-ich.jpg
 
Tut mir leid, aber da haben wir uns überschnitten.
 
Moin,

Rhön, Wasserkuppe?
 
Zurück
Oben Unten