Reise Wo bin ich gewesen? Deutschland

48D4E950-E3DB-4B42-A65B-1209C3625388.jpeg
 
Ups, sorry inyx. Hast du was hübscheres, dann her damit. Meines ist vielleicht zu einfach: eines der besten Museen der Welt, Rückseite.
 
Das ist das ZKM in Karlsruhe. Zentrum für Kunst und Medien mit Hochschule für Gestaltung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Da ich da erst neulich drin war und mir daher sicher bin, würde ich nun ein neues Bild hochladen:
Aufgabe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Super! Ich übergebe. Schott- Werk in Zwiesel
 
Dieser große Mast steht auf einem Berg.
Gesucht ist der Name des Berges.

upload_2020-3-30_18-23-52.jpeg
 
Sieht aus wie ein Wandgemälde aus der DDR. Ein Mann mit künstlicher Hand...Götz von Berlichingen? Also doch irgendwo im Schwabenlande?
 
Zurück
Oben Unten