Der Turm ist aber schon ein bekannter Aussichtspunkt und es ist der Berg an einem der Touri-Hotspots hier.
Da ist ein Turm ?????
Der Turm ist aber schon ein bekannter Aussichtspunkt und es ist der Berg an einem der Touri-Hotspots hier.
Soo schlecht ist das Foto jetzt auch nicht....Da ist ein Turm ?????
War mir bislang nicht aufgefallen, und ich bin oft da, finde auch nichts bei Wikipedia dazu. Bin aber kein Sportler und übersehe sowas vielleicht auch. Du bist eventuell zu weit südlich. Der Berg hat ne ziemliche technische Bebauung und wurde früher militärisch genutzt. Das Foto stammt von einem kleinen „Bismarckturm“ an der höchsten Stelle des Berges, der Turm rechts hinten im Foto steht hinter einer gerade frisch neueröffneten Hütte (in der es vermutlich auch bayerisches Bier gibt aber natürlich vor allem lokales Staatsbräu, wenn es auch den Staat dazu seit 1945 und endgültig 1952 nicht mehr gibt).Ist da zufällig ein Bundesleistungszentrum an dem Berg? Dann bin ich auch schon da oben gewesen.
Feldberg? Ich meinte ursprünglich das Herzogenhorn.War mir bislang nicht aufgefallen, und ich bin oft da, finde auch nichts bei Wikipedia dazu. Bin aber kein Sportler und übersehe sowas vielleicht auch. Du bist eventuell zu weit südlich. Der Berg hat ne ziemliche technische Bebauung und wurde früher militärisch genutzt. Das Foto stammt von einem kleinen „Bismarckturm“ an der höchsten Stelle des Berges, der Turm rechts hinten im Foto steht hinter einer gerade frisch neueröffneten Hütte (in der es vermutlich auch bayerisches Bier gibt aber natürlich vor allem lokales Staatsbräu, wenn es auch den Staat dazu seit 1945 und endgültig 1952 nicht mehr gibt).
Ich war auf dem Turm auf dem Gipfel der Hornisgrinde.warst Du auf dem Signalturm in Hornisgrinde?
also auf dem anderen Turm?Ich war auf dem Turm auf dem Gipfel der Hornisgrinde.
Sorry zu spät gesehen!
Es gibt ja mehrere, aber nur der ist so hergerichtet. Also stimmt. Haus des Meeres.Das hinten ist der Flakturm, oder?
Ich habe leider nur solche Bilder mit Bergen, hmmm, OK, doch noch eins gefunden. Welche Stadt wo dort genau war ich?
Anhang anzeigen 287781
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen