Reise Wo bin ich gewesen? Deutschland

Genauer: Hinterrhein.
 
spluegen.jpg
Splügen im Bündnerland :)
 
Den Osten habe ich bisher ausgelassen bis auf Rostock aber die Naturstrände der Ostsee im Osten werde ich sicherlich noch bereisen.
 
Aber so hässlich wie auf deinem screenshot ist es da gar nicht.
Stimmt, sogar in Google Streetview ist es idyllisch. Aber ich wollte die Fahne und den Turm auf ein Bild bekommen. :)

IMG_3641 (1).jpg

Welchen Namen trägt diese Hütte?
 
6AE15E1F-7515-47DD-8924-0A5D25495FCF.jpeg

Irgendwo in Deutschlands Süden ?
 
Es ist nicht Betty's Hütte.
Irgendwo in Deutschlands Süden ?
Die Hütte trägt den Namen der ehemaligen Eigentümerin aus den 1930er Jahren und ist nicht in Bayern, das ist ja das erstaunliche an diesem Foto. Dazu später mehr. :)
 
Der Hintergrund sieht mir ein wenig nach Wildem Kaiser aus, kann das sein?
 
Die linke Flagge: Tirol
Dass die aber Augustiner ausschenken, da gibts doch genug lokale Brauereien.
 
Ach du meine Güte, da gibts ja gefühlt ne Million Hütten....
 
Ist das die Hochbrixenbahn im Hintergrund?
 
Zurück
Oben Unten