Reise Wo bin ich gewesen? Deutschland

Wegen dieses -sehr vertrauten- Schnacks habe ich mal geguckt, „was fürn“ Landsmann du bist, @punkreas. Da kann ich ja ruhig „Moin!“ sagen!
 
Wo kommst du denn wech?
 
SH – Westküste - Dithmarschen, dor bin ik tohuus!
 
Genau so, lulesi! Du machst nun bitte weiter…
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig, das hatte ich gestern schon geschrieben :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max@hismac
Kann es sei, daß du "auf dem Dach der Kunsthalle" erst nach ein, zwei Minuten ergänzt hast?
 
Dachte ich halt, weil nach längerer Zeit doch so ein kleiner Hinweis unten im Post erscheint.
 
Kann es sei, daß du "auf dem Dach der Kunsthalle" erst nach ein, zwei Minuten ergänzt hast?

Meinst Du mich?

Mein Post lautete "Das ist das Dach der Bonner Kunsthalle" und wo soll ich das ergänzt haben?

Ich kenne es, weil ich mal mit einer Freundin die Kunsthalle in Bonn besucht habe. Später habe ich sie geheiratet - die Freundin, nicht die Kunsthalle - und in 2 Monaten haben wir Silberhochzeit. Was die Zeit vergeht, das muss Anfang der 90er Jahre gewesen sein.
 
Ich kenne es, weil ich mal mit einer Freundin die Kunsthalle in Bonn besucht habe. Später habe ich sie geheiratet - die Freundin, nicht die Kunsthalle -

Gute Wahl, andersrum wäre blöd gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ah OK, den habe ich ignoriert, deshalb habe ich es gar nicht mitbekommen.

Neues Bild, wahrscheinlich viel zu einfach.

wowarich.JPG
 
Ein Kaiserdom?
 
dom in st. blasien
 
Schatzfinder ist offenbar schon vor Freitag in den streik getreten. Dann übernehme ich mal wieder mit was sakralem. Ich empfehle, auf die bildersuche zu verzichten.

kloster.jpeg
 
Steht diese Kapelle auf Rügen?
 
Zurück
Oben Unten