Reise Wo bin ich gewesen? Deutschland

Für mich sieht es nach Bauhaus aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Kann ich verstehen – @Andi –, doch ist die abgebildete Geschichte neuer und gehört nicht in jene »Schule«. Das Objekt ist Teil eines Ensembles, um noch einen Hinweis zu geben, alles dort ist aus jenem Material errichtet.
 
Ist das zufällig aus Pappe?
 
Nee, es handelt sich um wiederverwendeten Feld-Brandstein.
 
Keine Trümmer, aber (in sehr erweitertem, unüblichen Sinne) „Insel“ trifft zu.
 
Ahh. Das ist DER "Turm"
Dann lag ich mit der Pappe goldrichtig. Herrich hat viele Skulpturen aus Karton gemacht soweit ich weiss.
 
Nö, noch weiter im Westen.

Turm musst du nicht in Anführungszeichen setzen. ;-)
Doch, in diesem Falle, als Titel des Objektes, schon!

Ahh. Das ist DER "Turm"
Dann lag ich mit der Pappe goldrichtig. Herrich hat viele Skulpturen aus Karton gemacht soweit ich weiss.
Genau, Heerich (sic!). Nun sagst Du bitte noch für die Öffentlichkeit, wo das Ding steht?
 
Dein sei die Torte (hier stand eben noch ein Symbol), magheinz – und die ehrenvolle Pflicht, eine neue Aufgabe einzustellen!
 
IMG-20181123-WA0013.jpg
 
Sehr sauber! Gibt's dort Kehrwoche? :D
 
Ne, die gibt's hier nicht.
 
Nein, weiter im Norden.
 
Zurück
Oben Unten