Wo billige Sonnenbrillen im Internet kaufen ?

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Ich will im Internet eine Coole Sonnenbrille kaufen.
Bin zu faul um in die Stadt zu laufen..

Wo kann ich Coole:cool: kaufen ? Sollten nicht über 15 Euro Kosten.
Will keine Gucci oder son scheiß , weils sowieso kein unterschied gibt für mich.

Danke schonmal...
 
Schau doch mal bei Amazon, die hab einige im Angebot.
 
Billige Sonnenbrillen sind Gefährlich für deine Augen, mein Bester. Geh lieber zum Optiker und kauf dir eine Vernünftige. Da bist du letzten Endes mehr am Sparen, als wenn du mit ner billigen Unterwegs bist, und feststellst, dass die billige an UV-Schutz nix zu bieten hat und du hinterher nur noch Augenprobleme hast :)
 
Es kommt nicht auf den Preis an sondern auf die Gläser. Woher weis ich ob mich der Optiker nicht verarscht und mir billig als teuer unterjubelt.
 
Es kommt nicht auf den Preis an sondern auf die Gläser. Woher weis ich ob mich der Optiker nicht verarscht und mir billig als teuer unterjubelt.

an den UV A & B Aufkleber, der auf die Brille geklebt ist... und das es bei guten Sonnenbrillen einen Merkzettel gibt, wo die % der Sonnen, UV und Entspiegelungen festgehalten sind ;)
 
Es kommt nicht auf den Preis an sondern auf die Gläser. Woher weis ich ob mich der Optiker nicht verarscht und mir billig als teuer unterjubelt.

Ein Optiker ist in der Regel ein anerkannter Beruf, wo richtig eine Innung hintersteht. Ein richtiger Optiker ist ein Handwerker. Und er hat die Aufgabe, und sogar sehr häufig das Interesse daran, den Kunden richtig zu beraten...
....und natürlich auch daran Geld zu verdienen. Aber wie überall im Handwerk und sonstwo in anderen Teilen der Wirtschaft: Wenn der Kunde zufrieden ist, kommt er wieder...und bringt vllt. neue mit :)

EDIT: Hab hier was gefunden!!
 
...Ein richtiger Optiker ist ein Handwerker...

Die Spitze der Täuschung und des Betruges ;) Und wenn ich zu einem privaten Optiker gehe rieche ich den Wucher schon auf 3 Kilometer Entfernung.

Jaja, Service und Beratung ist halt teuer ;) :D
 
Die Spitze der Täuschung und des Betruges ;) Und wenn ich zu einem privaten Optiker gehe rieche ich den Wucher schon auf 3 Kilometer Entfernung.

Jaja, Service und Beratung ist halt teuer ;) :D

Hast du mit Optikern schlechte Erfahrung gemacht??
Mal ehrlich, was spricht gegen eine Brille vom Fachmann, wenn deine Gesundheit davon profitiert??

Und teuer?? Ich bitte dich....geh zum Fielmann...das sind Augenoptiker da, und keine Verkäufer. Günstige Brillen (keine billgen ;) ) haben die da auf jeden Fall.
 
Er soll mal hier gucken.
 
also ich habe, abgesehen vom UV-schutz, die Erfahrung gemacht das billige brillen sehr schnell kaputt gehen.
Wenn man das dann gegeneinander aufrechnet kommt man mit ner etwas teureren Brille unter umstaenden guenstiger weg!
 
Er hat keinen Bock auf Optiker, kann ich verstehen, ich steh auch nicht drauf wenn mir da einer ums Gesicht rumfuchtelt

:auslach: :cool:
 
uhm ausserdem muss ich sagen, das brillen uebers internet zu kaufen gar kein sinn macht. Man muss doch ne brille aufsetzen um zu sehen ob sie gut aussieht!! Nicht jede Brille steht jedem und passt ;)
 
Optiker ... oder keine Brille, alles andere ist Dummfug. Wer meint beschissen zu werden geht 2 Ecken weiter zum nächsten, Optiker gibt es unmengen, da findet sich sicher der richtige. 2-3 Angebote einholen und gut is.

Bei einigen liegt auch so ein "Schnelltest" aus, ein Stück Pappe das man hinter die Brille in die Sonne legt, daran kann man erkennen wieviel die Brille filtert - wenn man allerdings einen rausgesucht hat der kompetent ist, braucht man sowas nicht.
 
Dann könnt ich sagen:

Schneider ... oder keine Klamotten :D
Metzger ... oder kein Fleisch :D
Fotohändler ... oder keine Kamera :D
Naturfreundenhaus ... oder kein Sex ;) :D












.
 
Optiker ... oder keine Brille, alles andere ist Dummfug. Wer meint beschissen zu werden geht 2 Ecken weiter zum nächsten, Optiker gibt es unmengen, da findet sich sicher der richtige. 2-3 Angebote einholen und gut is.

Bei einigen liegt auch so ein "Schnelltest" aus, ein Stück Pappe das man hinter die Brille in die Sonne legt, daran kann man erkennen wieviel die Brille filtert - wenn man allerdings einen rausgesucht hat der kompetent ist, braucht man sowas nicht.

Na endlich einer, der zu mir hält :clap:
 
Billige Sonnenbrillen sind Gefährlich für deine Augen, mein Bester. Geh lieber zum Optiker und kauf dir eine Vernünftige. Da bist du letzten Endes mehr am Sparen, als wenn du mit ner billigen Unterwegs bist, und feststellst, dass die billige an UV-Schutz nix zu bieten hat und du hinterher nur noch Augenprobleme hast :)

Warum sollte eine billige Sonnenbrille den Augen schaden? Wird man plötzkich blind ohne UV-Schutz oder was?
 

Wieso bekomme ich einen auf den Deckel :klopfer: wenn ich sage, dass eine gute Sonnenbrille durchaus gut aussehen soll, aber auch die Augen schützen sollte. Und dies gewähren die billigen Sonnenbrillen bei fliegenden Händlern oder den grössten Kaufhäusern nicht alle. Es gibt zwar spezielle Prüfsiegel auf einzelnen Brillen, aber da blicken auch nicht alle durch.
 
Zurück
Oben Unten