WO bekomme ich WAS ?

christians

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

noch stehe ich vor dem Schritt, mir ein iBook zu kaufen. Leider blicke ich beim Vertriebskonzept von Apple nicht wirklich durch.
Es gibt
  • Autorisierte Apple Händler
  • Apple Authorised Service Provider
  • Solution Expert (ok, fällt da wohl raus)
  • Apple Center

Bei welchem bekkomme ich nun zB Education Angebote (Studentenrabatt :)

chris
 
Schau mal bei: MacAtCampus, da bekommst du als Student deine Apple-Hardware... :D

Gruß, Vevelt.
 
Original geschrieben von Vevelt
Schau mal bei: MacAtCampus, da bekommst du als Student deine Apple-Hardware... :D

Gruß, Vevelt.
 

Das "Problem" ist, deren Vertriebspartner ist ein AppleCenter aus Lübeck, Kiel und Halle.
nur ist das hunderte von km weg.

Wie schaut es mit der Garantie aus, kann ich bei Problemen in jedes AppleCenter gehen?
Bzw bigt es in der Standard-Garantie auch den weltweiten Abhol/Austauschservice?

chris
 
Original geschrieben von christians
 

Wie schaut es mit der Garantie aus, kann ich bei Problemen in jedes AppleCenter gehen?
das würde mich auch mal interessieren. bei gravis geht das ja, aber bei anderen?


Bzw bigt es in der Standard-Garantie auch den weltweiten Abhol/Austauschservice?

glaube, der ist bei applecare drin. das kostet dann aber auch einiges extra und sichert dir solche leistungen für drei jahre. ansonsten müsste ein austauschservice innerhalb der normalen garantie drin sein!
 
Ich hatte eine eMail an Apple geschrieben - die Antwort war wenig aussagekräftig.

Inzwischen hab ich aber herausgefunden, das es bei macatcampus ein EDU-applecare für 90E gibt - damit hat sich das auch erledigt. Dmit kann ich das Gerät überall abgeben (EDU=abgeben, Standard (250EUR)=wird abgeholt) und es wird von Apple repariert

chris
 
Zurück
Oben Unten