wo bekomme ich VM Ware Fusion als Downloadversion ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich suche auf die schnelle eine Downloadversion von VMWare Fusion 1.1 auf deutsch für meinen Mac. Keine Trailversion sondern ich will die sofort kaufen.

Bei unimall habe ich eine Downloadversion gesehen, aber bei dem Laden möchte ich nicht mehr kaufen. Kostet dort ca. 40 €.

Am liebest Kreditkarte sofort download und sofort benutzen können, und wichtig ist das es auf deutsch ist.

Gruß Marco
 
be vmware ;)

Du lädst die Trial, bezahlst per Kreditkarte und bekommst die Lizenz per Mail! It is that easy!
 
English, French, German, and Japanese all in the same download - pick your language during installation

allerdings kostet es 59€ dort...
 
jepp so wie oneOeight es sagt !

Kann ich die Trail bei Fusion laden, scheint ja so als bekomme ich die dort auch auf deutsch. Und mir den Key von Unimall bestellen ?

Widerstrebt mir zwar dort zu bestellen aber schient absolut der günstigste zu sein.

Wie lange und in welchem Umfang kann ich die Trail benutzen ?

Gruß Marco
 
Die Trial geht 30 tage und ja, das kannst Du.
 
jepp so wie oneOeight es sagt !

Kann ich die Trail bei Fusion laden, scheint ja so als bekomme ich die dort auch auf deutsch. Und mir den Key von Unimall bestellen ?

Widerstrebt mir zwar dort zu bestellen aber schient absolut der günstigste zu sein.

Wie lange und in welchem Umfang kann ich die Trail benutzen ?

Gruß Marco

hersteller wie vmware geben sich viel mühe was hilfen und dokumentationen
angeht. sogar bereits auf der download-page steht alles was man wissen muss.

LESEN HILFT !

achja... wo du die trial lädst und wo du die licence herbekommst ist
vollkommen schnuppe solange die versionsnummer passt...
 
Hallo,
@ mitternacht
ist ja schon gut, reg Dich doch nicht gleich auf !

Hab es inzw. gelesen und die Trail läuft schon auf dem MB. Die Lizenz bestelle ich gleich nach.

Wie transportiere ich denn jetzt mein Parallels XP zu Fusion ?

Gruß Marco
 
Danke mcfeir !!!

Konvertierung von XP läuft bereits. Xubuntu und Kubuntu liesen sich problemlos installieren. Habe aber bei beiden Installationen Ubuntu aus der Fusion Liste auswählen müssen.

Bei beiden VM habe ich jetzt das Problem das sich die VM Tools nicht installieren lassen. Ich kann den Punkt "Tools installieren" zwar oben in der Leiste auswählen nur passieren tut nix ???

Gruß Marco
 
Du mußt darauf achten, dass ein CD-ROM-Laufwerk gemountet werden kann.Du kannst dazu in den Hardware-Einstellungen dein physikalisches auswählen oder automatisch erkennen lassen. Manchmal funktioniert die automatische Erkennung nicht, dann mußt du den Pfad kontrollieren. Wenn das CD-ROM-Laufwerk gefunden wird, wird dort für die Vmware-Tools eine ISO gemountet und der Installationsprozess angeschoben.
 
Gut das probiere ich.

Die Konvertierung des Parallels XP hat übrigens leider nicht geklappt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die VM in Verwendung wäre bzw. nicht runtergefahren. Das habe ich natürlich zig mal kontrolliert aber gebracht hat es auch nix. Lässt nicht mit dem aktuellen Tool vin Fusion nicht konvertieren.


Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten