wo bekomme ich noch starcraft/broodwar für mac her?

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi!

kann es nirgends zu "normalen" Preise (also UNTER 40 euro) finden... ich meine hey... das spiel ist geil, aber es ist alt, und für pb grad mal 2-3 euro wert, warum ist die mac version so derb teuer? gibts nicht irgendwie die hybrid version?!
 
Doch, gibt es. Oft noch für einen Apple und ein Ei auf dem Krabbeltisch vom Mediamarkt. :jaja: Steht oben in der Ecke drauf "für Windows/Mac"
Ebenfalls da erhältlich Diablo 2. :)
 
Doch, gibt es. Oft noch für einen Apple und ein Ei auf dem Krabbeltisch vom Mediamarkt. :jaja: Steht oben in der Ecke drauf "für Windows/Mac"
Ebenfalls da erhältlich Diablo 2. :)
Bist Du sicher, dass StarCraft auch als Hybrid-Version erhältlich ist? Diablo 2, WarCraft 3 - ja, an jeder Ecke. StarCraft für Windows UND Mac habe ich bislang noch nicht gesehen.

Zur Illustration die Packungen der BestSeller-Fassungen von StarCraft und von WarCraft 3:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TD1QJKFXL._SS500_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WW88FP5QL._SS500_.jpg
Man achte jeweils auf die Ecke links unten: Im einen Fall steht da "PC CD-ROM", im anderen "PC/Mac CD-ROM".
 
bin mir nicht sicher, ich brauch auf jeden Fall die Mac Version, das battle.net ruft :)
 
In den USA gibt es das Spiel noch als Hybrid-Version. Wenn du mit englischen Bildschrimtexten leben kannst, ist es beim momentanen Dollarkurs sogar trotz Porto günstig:

Z.B. bei amazon.com: Starcraft bzw. Broodwar einzeln je 9,99 $ (ca. 6,50 €), zusammen (Battlechest) 19,99 (ca 13€), Porto nach D für ein Computerspiel: 8 $ (ca. 5,20 €).
Unter der Zollfreigrenze (22 €) liegt man damit also auch.
 
In den USA gibt es das Spiel noch als Hybrid-Version. Wenn du mit englischen Bildschrimtexten leben kannst, ist es beim momentanen Dollarkurs sogar trotz Porto günstig:

Z.B. bei amazon.com: Starcraft bzw. Broodwar einzeln je 9,99 $ (ca. 6,50 €), zusammen (Battlechest) 19,99 (ca 13€), Porto nach D für ein Computerspiel: 8 $ (ca. 5,20 €).
Unter der Zollfreigrenze (22 €) liegt man damit also auch.

danke, ist echt n prima tipp,

nur leider kann ich dieses:

http://www.amazon.com/Vivendi-Unive..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204895619&sr=8-3

nicht zu mir leifern lassen, bekomme immer ne Fehlermeldung von amazon das sie es wohl nicht nach Deutschland versenden... hm
 
Im Threadtitel oben steht Starcraft/Broadwar - das heißt, entweder Starcraft oder Broadwar - wenn dann mußt du das "/" durch ein "und" ersetzen ;)

Und warum willst du dann Starcraft haben, wenn das kein Mensch mehr spielt?
Verstehe ich nicht.

Wenn du unbedingst das Bundle willst, mußt du halt bei eBay gucken ob du da das findest.
 
Im Threadtitel oben steht Starcraft/Broadwar - das heißt, entweder Starcraft oder Broadwar - wenn dann mußt du das "/" durch ein "und" ersetzen ;)

Und warum willst du dann Starcraft haben, wenn das kein Mensch mehr spielt?
Verstehe ich nicht.

Wenn du unbedingst das Bundle willst, mußt du halt bei eBay gucken ob du da das findest.

wenn du hier nix produktives beitragen willst, dann brauchst du auch gar nix schreiben.
 
Es läuft auf jeden Fall gerade ein Angebot bei eBay für StarCraft und Brood War für Mac, gebaucht aus Deutschland. Wenn Du länger auf die Lieferung warten kannst, findest Du bei eBay auch neue Angebote aus den USA, die nach Deutschland versandt werden können.
 
wenn du hier nix produktives beitragen willst, dann brauchst du auch gar nix schreiben.

Meine Antwort war auf jeden Fall produktiver als dein unsinniger Kommentar.
Wenn du nicht richtig schreiben kannst, kann ich doch nix dafür. Und mit dem Lesen scheints bei dir ja
auch zu hapern.

Ein Umgangston ist das hier.... sind schon wieder Schulferien?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceDude und defender2005
moin!

Also ich hab Starcraft und Broodwar für Mac. Das gibts auch nicht als Hybrid. Und gibts nur auf englisch, aber ist eh viel geiler!
Hab mir das damals bei amazon oder ebay für 15 euronen besorgt! dazu musst dir dann bei blizzard noch nen OSX-installer ziehen, weil das spiel für OS 7.5 ausgelegt ist und sonst nicht läuft bzw. total scheiße aussieht.
 
Hey,
eine Möglichkeit die hier gar nicht in Betracht gezogen worden ist und auf die ich nur durch einen Zufall gestoßen bin:

1. es gibt eine Hybridversion nur auf Englisch
2. Wer eine Windowsversion besitzt die Starcraft + Broodwar erhält, kann sich mit einer Anmeldung bei Blizzard schon die große Suche nach den wenigen Hybrid Versionen sparen --> Blizzard bietet nämlich die nette Funktion, sein Spiel aufgrund des CD-Keys einfach registrieren zu lassen und sich dann von der Seite (auch als Hybridversion) zu ziehen. Vergessen sollte man dann nicht, sich direkt das neuste Update zu ziehen, damit man kein Problem mit den 256-Farben bekommt (die neuerdings von OSX nicht mehr unterstützt werden und die die alten SC-Versionen ausschließlich benutzten).
3. Wer noch überhaupt keine Starcraftversion besitzt, kann diese auch über Blizzard für 15 € als digitalen Download ohne große Zwischenschritte erhalten.

So ich hoffe das erleichert etwas die Sucharbeit und möglicherweise sparts auch für manche noch die 15 €,
Lg visu
 
Ergänzung zu visu: Man kann bei Blizzard das englische Original runterladen, auch wenn man selber eine deutsch Version besitzt.

Link zu Blizzard
 
Zurück
Oben Unten