Wo bekomme ich noch eine Radeon 7000?

guitarfreak

guitarfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mich nun entschlossen für meinen alten 9500/200 ne Ati Radeon 7000 PCI zu kaufen.
Mußte nur heute feststellen, das man die ungefähr nirgendwo mehr bekommt.
Bei Ebay gibts fast nur geflashte Pc Karten und der rest ist gebraucht.
Weiß jemand ne möglichkeit an eine neue Originale Ati Radeon 7000 Mac Edition zu kommen?
Danke für eure Hilfe

Daniel
 
Keiner eine Idee?
 
Hallo

Schon mal bei ebay geschaut?
du bekommst sie aber auch bei jedem Apple Händler.

Gruß
Marco
 
Habe meine als 2. Karte für den G5 für 60 Euro bei eBay gebraucht gekauft. Alles kein Problem gewesen.

Frank
 
Bei ebay haben die doch meistens nur die geflashten pc karten...oder nicht?
zumindest die mit 64 mb....
 
Aber Bedenke die 64 Mb karte ist eine geflashte PC Version die kann manchmal Probleme machen. :D
Die mit 32 Mb ist Original für Mac
 
deshalb möchte ich ja auch ne originale mac karte mit 32 mb für pci , am besten neu.
Und davon gibts bei ebay kaum welche.
und ich habe in deiner auflistung von händlern keine mehr gefunden...
 
Ich habe auch eine originale Mac Karte gekauft.
Die umgeflashten PC Versionen stinken, vor allem nach dem Ruhezustand.

Frank
 
Zurück
Oben Unten