Wo bekomme ich Mac OS Leopard her?

Morti4000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Servus ich habe noch nen alten iMac G5 den ich aufgerüstet habe, jetzt wollte ich mir Leopard drauf ziehen aber im Internet werden diese um die 50€ gehandelt... Was für ein altes überholtes Betriebssystem schon ziemlich teuer ist. Jetzt wollte ich fragen ob ich die auch irgendwo saugen kann? Ich meine das ding ist mittlerweile fast 10 Jahre alt..

Danke im voraus
 
Hast du mal den Apple-Support angerufen? Vielleicht haben die noch was auf Lager. Leopard wurde im August 2009 released - wird also 8 Jahre alt.
 
Ich sagte ja fast 10 Jahre alt :D - hab mittlerweile schon eine gefunden
 
Es war von jemandem aus dem Forum - es war eine Detail Version er hat mir versichert das es auf meinem G5 läuft :)
 
Zurück
Oben Unten