1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich Infineon-Haupspeicher für PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MerlinK, 06.12.2003.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    wo bekomme ich Infineon oder andere hochwertigen Hauptspeichermodule für mein PB15"ALU??

    Ich möchte wirklich nur die BESTEN haben, für mein Schätzchen :D :D

    Ach ja zwei mal 512MB sollen´s sein!!!

    Gruss
    Merlin
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ich habe die Infineon gehabt, die verursachten bei mir kernel panics.
    denke bei os x macht das so oder so weniger sinn ob cl 2 oder cl 3, die von samsungs laufen sehr gut aber doch einwenig gepfeffert. jetzt habe ich welche von swissbit im gerät und bin sehr zufrieden. pro 512 MB haben mich diese riegel 90 euro gekostet im vergleich zu samsung satte 56 euro gespart und merke keinen unterschied.
     
Die Seite wird geladen...