Wo bekomme ich iMovie für Yosemite 10.10.3

T

torchman74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze u.a. einen 2008er iMac mit 10.10.3 (Yosemite) auf dem sich bis vor kurzem noch eine im App Store gekaufte iMovie Version befand. Nach einem Festplattentausch dachte ich mir, ich könne iMovie problemlos wieder aus dem App Store herunterladen. Nun sieht es jedoch so aus, als würde das nicht gehen, da es iMovie für Yosemite im App Store nicht mehr gibt. Ich müsste auf Sierra updaten, was ich aber nicht will. Schon gar nicht wegen eines einzigen Programms.

Kann das sein? Wo bekomme ich nun wieder eine für mein OS geeignete iMovie Version her? Ich würde sogar ein zweites mal dafür bezahlen, wenn ich nur wüsste wo ich es bekomme.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab & Grüße!
 
Hello,
hast Du ein TimeMachine - Backup? Dort müsste es zu finden sein.
oder
Ruf den Apple Support an. Die sind dort sehr hilfsbereit.
 
Hi,
ich würde mal ne Trail-Version von iMovie installieren (kannst von der Apple Homepage laden) und dann nochmal den AppStore starten. Kann gut sein, dass das dann bei Updates auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Taucht IMovie nicht unter den gekauften Apps auf?
 
Vorab, Danke für Eure Antworten bisher! Nein, leider taucht es nicht unter den gekauften Apps auf. Das ist es ja was mich wundert. Wenn ich es ein weiteres mal kaufen will heißt es ich muss auf die aktuelle OSX Version updaten. Damit komme ich also auch nicht weiter...

@mac123franz
Ich habe ein CCC Backup, leider ohne iMovie...
 
@ torchman74

Wenn Du im Appstore / gekaufte Artikel oben rechts im Suchfeld iMovie eingibst,
wird es auch nicht angezeigt?
 
Zurück
Oben Unten