Wo bekomme ich iMovie 9 her

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

Ich gebe es zu, ich komme mit iMovie 10 nicht zurecht. Ich will hier nicht schimpfen oder Wege suchen es wieder wie unter der 9 hinzubekommen. Ich möchte gerne die 9er installieren. Auf meinem iMac ist Die noch drauf, zum Glück. Bei meinem MacBook Air habe ich damals eine DVD (iLive'11) mit gekauft, nun habe ich mir ein DVD laufwerk gekauft, nur genau iMovie kann ich nicht installieren, der Kasten läst sich nicht anhaken.

Bei Apple habe ich nur das Update 9.0.9 gefunden, nur das kann ich ohne iMovie nicht installieren.

Wo bekomme ich bitte die Installationsdatei her. ICh hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke

---------------

Aktuell benutze ich OS X El Capitan 10.11.6 laut Apple Seite soll es kompatibel sein. In Kürze möchte ich auf Sierra umsteigen.
 
Kopier es einfach mal vom einen auf den anderen Rechner hinüber, z.B. via Netzwerk oder USB-Stick.
 
Zurück
Oben Unten