Wo bekomme ich günstig ein Office 365 Abo her

Nach zwei Jahren hast du den gleichen Preis bezahlt, aber alle neuen Updates erhalten, dazu noch 1TB Cloud.

Aber wie du schon sagst, muss jeder selbst wissen.

Wenn ich es nur 2 Jahre nutzen würde, mag deine Rechnung stimmen.
Ich nutze es aber viele Jahre und Updates erhalten selbstverständlich auch die gekauften Versionen.

Für jemanden der die 1TB Cloudspeicher benötigt mag sich das Abomodell rechnen.
 
Vielleicht tut es ja auch das kostenlose LibreOffice. Meiner Erfahrung nach wollen viele Microsoft Office nur, weil sie nichts anderes kennen, oder nicht einfach mal was ausprobieren. Und den meisten würde, wenn sie ehrlich sind, auch eine Alternative ausreichen. Viel mehr als Schriftgröße, Fett-/Kursivschrift oder Einrückungen mit TAB machen sie eh nicht.
Der Meinung bin ich auch. Da würd ich fast eher zu den Office Programmen von Apple raten, hab ich auch, ich brauch wie ich schätze 90% der Menschen nicht mehr. :)
 
Bei MediaMarkt gibt es die Jahreslizenz gerade für 35 Euro. Legal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Hier auch noch nie ein Problem. Zur Not kauft man einen Code für 70€ und hat dann ein Jahr lang Zeit zu den üblichen Zeiten zu schauen und dann 2-3 Codes zu kaufen. Amazon hat ihn im vergangengen Jahr sehr oft um die 50-55€ für die 5(6)-er Lizenz. 150€ für 3 Jahre und bis zu 6 Nutzer finde ich absolut ok (wenn man mindestens 2-3 Lizenzen braucht).

Welche "Haltbarkeit haben die Lizenzen?
Z.Z. habe ich noch ein laufendes Abo - wenn ich mir jetzt eine neue zB beim MediaM. kaufe, wird die Laufzeit hinten dran gehängt oder kann/muss ich warten bis sich mein Laufzeit dem Ende nähert?
 
https://support.office.com/de-de/article/was-passiert-wenn-ich-meinem-konto-ein-weiteres-office-365-home-abonnement-hinzufüge-e53bde8b-ff38-414c-b2c3-63173a0668e0
Sie erweitern die Dauer für das Abo, nicht, erhöhen die Anzahl der Geräte, mit denen Sie sich in Office 365 anmelden können oder den Onlinespeicher. Sie können die Dauer eines Office 365 Abos um bis zu 5 Jahre verlängern.
Daher verstehe ich viele Probleme hier nicht (dass man nicht bereit ist für Abos zu zahlen verstehe ich natürlich). Einmal (zur Not) etwas teurer kaufen und dann hat man ein Jahr Zeit Codes für um die 50-55€ (für 5 Nutzer) zu kaufen.

Btw die Formulierung ist einfach eine sehr schlechte Übersetzung und soll lediglich heißen, dass man die Dauer ändert und nicht die Anzahl der User erhöht. Hier die englische Fassung

https://support.office.com/en-us/ar...14c-b2c3-63173a0668e0?ui=en-US&rs=en-US&ad=US
You're extending the amount of time for that subscription, not increasing the number of Office 365 devices you can sign in to or amount of online storage you get. You can extend the duration of an Office 365 subscription for up to 5 years.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Aktuell die Home-Version (6 Nutzer) wieder für 54,99€ bei Amazon. Bis zu 5 Codes kaufen und man hat für 5 Jahre vorgesorgt.
 
Zurück
Oben Unten