Wo bekomme ich ersatzteile für den Imac G4 20" ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi , seit Gestern habe ich einen 20" Imac G4 von Ebay !

Leider hat der Verkäufer mir nichts vom Kaputen Aussenrahmen des TFT gesagt wo komme ich einen Austauschrahmen her ?

Danke : Micha
:confused:
 
Das sollte wohl Sache des Verkäufers sein (ich denke mal das er in der Auktion nicht drauf hingewiesen hat!?)
 
Ersatzteile bekommen ist sowieso nicht ganz einfach - versuch es mal hier:
klick kannst auch mit denen i-chatten dann schauen die in ihrem Computer nach ob das Teil da ist - ist noch etwas aktueller als die Seite.

dami
 
Hi , und Danke schon mal im Voraus !

Grüsse : Micha
 
Was kümmerst Du dich darum? Wenn der Verkäufer das verschwiegen hat, würde ich ihn umgehend kontaktieren und eine Preisminderung oder Rücknahme vereinbaren. Wenn er sich darauf nicht einlässt, eBay melden.
 
Klar ist der Kontakt zum Verkäufer das wichtigste. Ich habe neulich bei ifixit.com in Amerika einen Lüfter für ein Powerbook gekauft und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe diesen eingebaut.
 
Hallo,

ich habe mal wieder was altes rausgekramt, schließe mich dem Thread an und möchte gerne wissen ob ich meinen iMac G4 15" auf 20" umbauen kann?
Ist das einfach nur ein Tausch des Displays und kann ich das selbst erledigen?
Wenn dem so ist, hättet ihr Infos wo ich ein 20" Display herbekommen kann, ggf. auch gebraucht und gut erhalten?

Ich weiß das die Lampe alt ist, liebe ihn aber und nutze ihn noch immer gerne...nur etwas größer dürfte es halt inzwischen sein ;-)

Vielen Dank im voraus für eure konstruktiven Ratschläge, Grüßle Danilo.
 
Ganz ehrlich:

Kauf dir einen 20" Rechner und lass die Umbauereien.
Das kann nur schlechter werden und mehr kosten.
 
Zurück
Oben Unten