Wo bekomme ich einen Ersatz "Pieker" für die SIM Karte her?

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
584
Reaktionspunkte
85
Meinen Frage:
Woher bekomme ich einen Ersatz "Pieker" für die SIM Karte?
 
büroklammer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, viento, maba_de und eine weitere Person
Büroklammer.

Edit: Sekunden zu spät...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Kannst wahrscheinlich jedes Sim Tool nehmen, das du finden kannst – von alten Smartphones, Smartphones von Bekannten oder einfach bei einem Elektronikmarkt deiner Wahl kaufen. Oder eine dünne Büroklammer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, dg2rbf und viento
Der Originale Pieker ist doch aus patentiertem exklusivem Liquidmetal, oder?

ob man den einfach so durch eine schnöde Büroklammer ersetzen kann :noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: RealRusty, viento und blue apple
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und viento
Man kann auch eine Nadel nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
du lachst?
:kopfkratz:


https://www.imore.com/apples-liquidmetal-product-revealed

:hehehe:
Ok, sorry - klang wie ein Witz.
Aber die Büroklammer tut's auch... :noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: viento und tocotronaut
Jaja, Ihr habt natürlich Recht!! :giggle:
Dünnen Draht, Büroklammern, Spicknadeln und andere Dünnies habe ich schon vor Jahren benutzt wenn ich den "liquid metal" o_O Pieker nicht gefunden habe weil verlegt oder mit dem alten iPhone verkauft damit alles komplett in der Schachtel war. Ich bin sicher, solch Dingens liegt noch hier irgendwo in einer Schachtel oder Schublade und versteckt sich mit Erfolg vor mir bis ich ein neues gekauft habe. Dann kommt es bestimmt wieder ans Licht.;)
 
Ich hab meins am Schlüsselbund. Braucht man immer wieder auch für reset Taster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Man munkelt, so mancher exklusiver User von High-End Apple Systeme und Porschefahrer schafft es auf natürlicher Weise mit seinem "besten Stück".
:ROFLMAO:
 
Man munkelt, so mancher exklusiver User von High-End Apple Systeme und Porschefahrer schafft es auf natürlicher Weise mit seinem "besten Stück".
:ROFLMAO:

War ja klar dass von dir sowas kommen musste … :sneaky:
 
Einmal Resetknopf und Steckdose verwechselt, dann weiß man die Vorteile einer eSim zu Schätzen...
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten