Wo bekomme ich diesen Mac ???

Das war ein Fake! Den kannst Du also nicht käuflich erwerben....

Mütze
 
Das sind FAKES. Diese Produkte gibt es nicht. Sind einfach nur "Entwürfe" von Fans - nicht mehr nicht weniger.
 
Oh, heul, die sind aber so geil !

Sollten die doch mal raus bringen !
 
mei, sind manche leute naiv. Unglaublich.
 
....die Ultra Mighty Mouse ist nicht so weit hergeholt.

...vor einem halben jahr wurde ein patent veröffentlicht, in dem Apple genau das beschreibt: eine mouse mit touchsensor in der gesamten oberfläche.
 
...über das iPhone können wir heute nur schmunzeln, aber so a Tablet Pro... ja, da könnt ich mich jetzt auch für begeistern...

Charlie
 
de.. bedeutet von.. daran hätte man sehen können das nur Ideen von Fans sind.

Allerdings sind einige wirklich beeindruckend umgesetzt, von der Seite finde ich den Link durchaus lesenswert.
 
hy

schaut mal bei macmods.com vorbei

Hier n Link zu nem Tablet iBook:
 
Zurück
Oben Unten