Wo bekomme ich die Schrift Myriad Bold her?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Apfel-Genießer, 05.11.2004.

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Wo bekomme ich auf die schnelle die Schrift Myriad Bold zum download für mac os 10.2.6 her.

    Gruß Apfel-Genießer
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Myriad Pro (Bold etc. enthalten) sind meines Wissens nach Adobe Pro Fonts. Muessten z.B. bei Photoshop dabei sein?

    Ansonsten koenntest du sie auf diversen Fontseiten kaufen. Kostenlos wird das glaube ich nichts.
     
  3. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Ich hab den Adobe Font Folio auf meinem PC, da ist sie auch drauf. Kann ich wenn ich meinen iMac habe eigentlich die Schriften auch auf ihm benutzen, auch wenn es so Adobe dateien sind? Habe den Type Manager ja nur in der Win Version.
     
  4. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Mac OS X kann auch PC-Fonts verwenden.
     
  5. HAL

    HAL

    Genauer gesagt: Truetype-Fonts. ;)
     
  6. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Also bei Photoshop 7.0 find ich sie nicht! Gibts irgentwo bei osX eine übersicht von allen installierten schriften?
     
  7. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Mal in der Schriftsammlung nachgesehen?
     
  8. Noch genauer gesagt OpenTypes auch, aber Windows- (und UNIX-) PostScripts nicht.
     
  9. Apfelsine99

    Apfelsine99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Bei InDesign CS sind sie dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen