Wo bekomme ich die Schrift Myriad Bold her?

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Wo bekomme ich auf die schnelle die Schrift Myriad Bold zum download für mac os 10.2.6 her.

Gruß Apfel-Genießer
 
Myriad Pro (Bold etc. enthalten) sind meines Wissens nach Adobe Pro Fonts. Muessten z.B. bei Photoshop dabei sein?

Ansonsten koenntest du sie auf diversen Fontseiten kaufen. Kostenlos wird das glaube ich nichts.
 
Ich hab den Adobe Font Folio auf meinem PC, da ist sie auch drauf. Kann ich wenn ich meinen iMac habe eigentlich die Schriften auch auf ihm benutzen, auch wenn es so Adobe dateien sind? Habe den Type Manager ja nur in der Win Version.
 
Robbat schrieb:
Ich hab den Adobe Font Folio auf meinem PC, da ist sie auch drauf. Kann ich wenn ich meinen iMac habe eigentlich die Schriften auch auf ihm benutzen, auch wenn es so Adobe dateien sind? Habe den Type Manager ja nur in der Win Version.
Mac OS X kann auch PC-Fonts verwenden.
 
Also bei Photoshop 7.0 find ich sie nicht! Gibts irgentwo bei osX eine übersicht von allen installierten schriften?
 
Mal in der Schriftsammlung nachgesehen?
 
Bei InDesign CS sind sie dabei.
 
Könnte mir jemand die Schrift schicken?

Könnte mir jemand, der die Schrifthat im gegensatz zu mir hat, geben, denn ich find sie nicht bei mir, adobe Photoshop hat da vielleicht was beim instalieren vergessen!´:)
 
Apfel-Genießer schrieb:
Könnte mir jemand, der die Schrifthat im gegensatz zu mir hat, geben, denn ich find sie nicht bei mir, adobe Photoshop hat da vielleicht was beim instalieren vergessen!´:)

verboten...
 
Zurück
Oben Unten