Wo bekomme ich die Ableton live kurse her?(Demoversion)

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Weiß jemand wo man die Kurse herbekommt die man im Hilfe-Inhaltsverzeichnis der Kurse.
Oder sind die nur mit der Vollversion zu haben?
 
sollten auch in der Demo welche sein, wenn ich mich genau erinerre kopfkratz,
welche Version hast denn? Lite nehm ich an, dort müssen sicher wo "Kurse" drauf sein!

mfg
 
ich habe Ableton live 5.0.3 die version bei der man nicht speichern und exportieren kann.
Ich will mich nicht durch das 400 seiten Tutorial lesen :(
 
also wenn ich mich recht erinnere sind die Kurse das Tutorial.

ist auf der rechten seite, wenn man die demoversion startet.

grüße
 
das Tutorial ist ein .pdf ich glaube nicht das das der Kurs ist.
 
o.k, also:
unter Live! 4 sind die "Kurse" unter dem Menüpunkt "Hilfe" zu finden. War damals in der 4er Demo genauso, jedoch weiß ich nicht, ob es in der 5er Demo gleich ist!

mfg
 

Anhänge

  • tutorial.jpg
    tutorial.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 56
wenn man das 5er startet hat man auf der rechten seite als fenster das tutorial, mit ungefähr den themen wie im screenshot.

fängt mit der tour an und geht dann auf alle themen ein, mit dem dazugehörigen demosong.

grüße
 
Zurück
Oben Unten