Wo bekomm ich Support für .mac?

M

.mac

Wo bekomm ich Support für .mac? Bookmarks syncen nicht

hi,

in .mac lassen sich meine lesezeichen nicht mehr syncen, daher wollte ich mich an den .mac support werden. unter http://www.apple.com/support/dotmac/ finde ich nichts, vielleicht bin ich blind :eek:
das gibts nur feedback...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh danke, ist aber recht versteckt. klappts bei dir denn mit den bookmarks?
 
.mac schrieb:
oh danke, ist aber recht versteckt. klappts bei dir denn mit den bookmarks?

Gestern hab ich es das letzte mal syncronisiert - ohne Probleme
 
erst mails, jetzt das, es ist zeit, sich mal wieder über .mac zu ärgern :D
 
.mac schrieb:
erst mails, jetzt das, es ist zeit, sich mal wieder über .mac zu ärgern :D

Stimmt - vorallem wegen dem Preis :eek: Na ja wenn der Account ausläuft werde ich nicht mehr verlängern (schade eigentlich nur um Backup, das Programm ist nicht schlecht)
 
die sync geschichte ist schon spitze, das nutz ich am meisten. ist halt schon ein riesen komfortgewinn, aber wenn mails tage/stunden später kommen und eben dieser sync nicht funktioniert, dann ists echt übel. mailtechnisch gesehen steht man mit nem 1&1 mailfach inkl domain wirklich besser da. kostet auch nur 99ct im monat. meine geschäftlichen mails würde ich niemals nicht über .mac laufen lassen, dazu hätt ich zu viel angst, dass ich aufträge erst nen tag später bekomme.
 
Zurück
Oben Unten