Wo bekomm ich Support für .mac?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von .mac, 27.05.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    Wo bekomm ich Support für .mac? Bookmarks syncen nicht

    hi,

    in .mac lassen sich meine lesezeichen nicht mehr syncen, daher wollte ich mich an den .mac support werden. unter http://www.apple.com/support/dotmac/ finde ich nichts, vielleicht bin ich blind :o
    das gibts nur feedback...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2006
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  3. .mac

    .mac Thread Starter

    oh danke, ist aber recht versteckt. klappts bei dir denn mit den bookmarks?
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Gestern hab ich es das letzte mal syncronisiert - ohne Probleme
     
  5. .mac

    .mac Thread Starter

    erst mails, jetzt das, es ist zeit, sich mal wieder über .mac zu ärgern :D
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Stimmt - vorallem wegen dem Preis :o Na ja wenn der Account ausläuft werde ich nicht mehr verlängern (schade eigentlich nur um Backup, das Programm ist nicht schlecht)
     
  7. .mac

    .mac Thread Starter

    die sync geschichte ist schon spitze, das nutz ich am meisten. ist halt schon ein riesen komfortgewinn, aber wenn mails tage/stunden später kommen und eben dieser sync nicht funktioniert, dann ists echt übel. mailtechnisch gesehen steht man mit nem 1&1 mailfach inkl domain wirklich besser da. kostet auch nur 99ct im monat. meine geschäftlichen mails würde ich niemals nicht über .mac laufen lassen, dazu hätt ich zu viel angst, dass ich aufträge erst nen tag später bekomme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen