WO bekomm ich ibook tasche

hab auch eine crupmler - einfach super!
 
Wie nennt sich die Skin-Tasche, wo man das iBook noch nicht einmal rausnehmen muss um damit zu arbeiten?
 
mann-aus-wurst schrieb:
Wie nennt sich die Skin-Tasche, wo man das iBook noch nicht einmal rausnehmen muss um damit zu arbeiten?

Gibt es sowas? Würde mich auch interessieren!
 
crumpler ist definitiv nicht die beste wahl, nur weil es die im apple store gibt..
vaude und ortlieb bieten wesentlich mehr fürs geld.
oder ist eine crumpler z.b. wasserdicht wie eine ortlieb tasche?
 
Unter freitag.ch gibts auch schicke ibook-Taschen. Wenn man auf Freitag und das Material steht: perfekt!
 
dafür sieht ne crumpler tasche 10x besser aus. aber muss ja jeder selbst wissen ob er sein book durch regenwald tragen will oder nicht...ich bin mit meiner crumpler tasche sowie rucksack schon einige male durch regen gelaufen, wenns nicht länger als ne stunde geht bleibt drinnen auch alles trocken.

eigentlich wollt ich nur sagen das ich das SleevZ von radtech hab und das ganz toll finde. www.radtech.us, gibt auch bei arktis.de

je nachdem für wie viel $ man bestellen will kann es sein, dass der kram beim derzeitigen eurokurs billiger wird wenn man direkt über radtech aus amerika bestellt
 
Gravis
oder
im
Apple Store
 
also ich muss mein ibook auch nicht aus der tasche (crumpler) nehmen ich habe die blau rote und die hat oben schleifen dann klappt man das ibook einfach auf mit tasche!

also ich find sie echt gut!
 
Iuppiter schrieb:
Vyper von booq.de

Bekommst du schnell bei arktis.de

Noch besser, aber einen kleinen Tick größer als ein Sleeve (und eben deshalb besser): PowerSleeve von http://www.booq.de - dort gibt's auch einen OnlineStore.

Grüße,

animalchin
 
Wird das Book dann nicht viel schneller heiß wenn es in der Tasche betrieben wird?

MfG, juniorclub.
 
eigentlich muss ich sagen, in der uni ist es eh immer sau kalt da muss man es ja auch einwickeln :) und sonst mir ist es noch nicht passiert aber naja...
 
Wenn iBooks von Archäologen in der Wüste eingestzt werden, sollten die auch einen Betrieb in der Tasche meistern können ohne zu verglühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann-aus-wurst schrieb:
Wenn iBooks on Archäologen in der Wüste eingestzt werden, sollten die auch einen Betrieb in der Tasche meistern können ohne zu verglühen.
Ich wusste ja nicht, dass iBooks von Archäologen in der Wüste eingesetzt werden... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten