WO bekomm ich ibook tasche

K

kupfifreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
wo bekomm ich die besten ibook taschen /skins
 
Im Applestore zum Beispiel. Oder aber auch bei vielen anderen Applehändlern.
 
crumpler. Definitiv die besten Taschen.
 
links posten xD
 
Hi kupfifreak,

habe mir im Apple-Store eine "INCASE NYLON SLEEVE" für mein iBook 14" geholt. Ist eine sehr schmale, handliche Tasche - optimal, wenn Du öfters mit dem iBook unterwegs bist. Kostet im Apple-Store ca. 50 Euro.

Ciao,
iBook-Fan
 
Guck mal hier.

Dort habe ich meine Crumpler Tasche sehr günstig bekommen.
 
frankyfly schrieb:
crumpler. Definitiv die besten Taschen.

Sehe ICH nicht so. Besser: Tucano (wenn man sich nicht gleich als Student outen will ;) )

www.tucano.com

mal blättern: sehr vielfältig im Stil.

Tucano Cobra gibts maßgeschneidert für das 12er iBook, und es passen immer noch ein Ordner oder zwei, drei Bücher rein:

http://www.tucano.it/ITA/wcProductCard.asp?WCI=product_card&CardCode=GEN_ITA&ProductCode=BOL2-AP-G

Bekommen hab ich das Teil bei M&M in Berlin in der Uhlandstrasse. Gibts aber sicher auch im Versand / beim Fachhändler Deines Vertrauens.

HTH

el
 
Ich hab zusätzlich noch eine Second Skin für mein iBook und bin auch damit sehr zufrieden. Umschmiegt davon und dann eingebettet in meinen Crumpler Sheep Scarer ist mein Liebling super-sicher verpackt ;).
 
nowadays schrieb:
Ich hab zusätzlich noch eine Second Skin für mein iBook und bin auch damit sehr zufrieden. Umschmiegt davon und dann eingebettet in meinen Crumpler Sheep Scarer ist mein Liebling super-sicher verpackt ;).

Crumpler Rool-o-Notes
Burninglove Corney Pouch
und bald Crumpler Slip :)

man gönnt sich ja sonst nix...
 
Vyper von booq.de

Bekommst du schnell bei arktis.de
 
Die Taschen von Crumpler können meinetwegen so gut sein, wie sie wollen, die verspielte/unklare Website würde mich echt davon abhalten, dort zu kaufen. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich langsam alt werde :D
Ich selbst hab eine Tucano Second Skin und kann sie nur weiterempfehlen. Kosten meistens um die 20-30 Euro, je nach iB/PB-Größe. Schau mal bei den eBay-Shops vorbei!
 

Nicht wahr?

Neben einem PowerSleev und einem ScreensavR von Radtech habe ich noch einen Scool Hymn und einen WeeDuck (der aber für das 15er PowerBook fast zu klein ist) von Crumpler und ganz neu, und am allerliebsten, ein paar Sachen von Burninglove (Brown Sugar sowie Accessory Bag und Feltbook Pouch in grün/anthrazit).

Matt
 
Tucano Second Skin bei Amazon.

Allerdings warte ich schon zwei Wochen drauf...
 
Tucano Second Skin günstig bei ebay.
 
Robuste Neopren-Taschen

www.maxupgrades.com
Ein Kumpel vom mir hat so eine fürs PowerBook. Will ich auch unbedingt so eine für mein iBook.
Ist aus festem Neopren und macht einen super-stabilen Eindruck...aber lest doch einfach mal selber...www.maxupgrades.com

Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese Taschen vertreibt?

Gruss
sandfluss
 
Zurück
Oben Unten