wo bekomm ich gebraucht-angebote...

I

iveo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
orientierungshilfe gefragt...

was ich will...

...will damit in die apple welt reinschnuppern, aus interesse (bin selbst grafik und webdesigner)....

was ich mache...

...adobe PS, Dreamweaver, div. Programmiersprachen, Textverarbeitung, Internet- u. Alltagssachen....

was ich mir dachte...

...würde ein ibook graphite oder sowas suchen... mit so 366-466 Mhz...


...sowas würd mir echt gut gefallen...






...ist das das richtige für mich oder was würdet ihr empfehlen, bzw. wo bekomm ich sowas gebraucht bzw. verkauft von euch jemand apple sachen ...?




//EDIT

sollte halt nicht zu teuer werden... der schnupperer ... hab aber keine vorstellung von einem preis ... sollte aber auf jeden fall - was auch immer es ist unter maxxxxxxximal 800 euro liegen ;)


//EDIT2


was ich hoffe...

...na dass ich so billig davonkomme (natürliche)


was mich interessiert...
...wieviel ram brauch ich wirklich für den mac?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer unter Kleinanzeigen ;). Sind die besten, die ich gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mit grafik und bild zutuen hast, dann kaufe dir bloß keinen iBook 1!
warum?
weil die TFTs nur eine auflösung von 800x600 zulassen.
für grafiker etwas wenig, oder ?



gruß
cel.
 
naja - wär ja nur zum schnuppern da... weiß ja noch net ob ich mir soetwas überhaupt zuleg...


...wär momentan nur mal zum reinschnuppern ins apple system...


...bin momentan noch gut versorgt mit PC's (2 stationäre + 1 NB)



...will da eigentlich nurmal reinschnuppern... is mir schon klar das ein asbach-uralt-ding net die leistung für div. sachen bringen kann :D clap
 
Wenn du nur schnuppern willst, dann würde ich dir von einem Notebook abraten, da du hier viel mehr für zahlst, als wenn du dir einen alten PowerMac holst ;).
 
hast du dir mal in nem gravis shop ne beratung geben lassen ? die jungs führen dir den mac auch bis ins kleinste detail vor und du kann den ganzen tag rumprobieren.

von einem laptop, gerade den ätleren modellen rate ich dir auch ab, nicht zuletzt wegen der besagten auflösung. was ich dir als einsteiger empfehlen könnte ist, dir mal den eMac genauer anzuschauen. NEU bekommst du den bei gravis für 950€ >>HIER<< ! Die Büchse bekommst du für alle fälle auch noch recht gut verkauft, was allerdings nicht der fall sein wird :D

viele grüße
matthias
 
oder du nimmst den eMac

der Folgende kostet NEU z.B. bei Cancom 899€:

Apple eMac G4 800, 17", 128 MB RAM, 40 GB HD, CD-ROM, ATI Radeon 7500 32 MB, kein Modem, MAC OS 9, 10

Möglicherweise gibts sogar noch günstigere Abverkaufsmodelle vom 700er?

Grüße
Chris

Edit: @trainspotter: wir hatten den gleichen Gedanken ;)
 
Zurück
Oben Unten