Wo bekomm ich denn jetzt noch 10.7. LION her ?

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
Hallo,

äääh wie ist das denn jetzt mit den leuten wie mir, die noch 10.6.8 haben und vllt auf den lion updaten möchten.
10.8. läuft auf meinem c2d imac weiß von 2006 nicht mehr. :rolleyes:
 
Kannst du im AppStore laden bzw immer noch käuflich erwerben :)
 
laden ja, kaufen nein.
Bedank dich bei Apple.
 
habs im appstore auch nicht finden können.
kein LION für mich mehr?

schade, hätte gerne das "neue" mail gehabt.
seit 10.6.8 kommt das akustische signal bei neuen mails nicht mehr zuverlässig und auch noch zeitverzögert. sehr ärgerlich
 
Wer zu spät kommt.... Denke, Du hast genug Zeit gehabt.

Aber, gute Nachricht, du bekommst Lion noch. Bei Apple anrufen, so stand es zumindest in der Presse.
 
Die haben sich wohl gedacht, wer sich nach gut einem Jahr Lion nicht geholt hat, wird es weithin auch nicht tun. Der Rest besitzt Geräte, die dann mit ML rauskommen.
 
Kann man nur sagen lange genug Zeit gehabt, dass man es nicht im Store nicht mehr kaufen können wird war doch abzusehen.
 
Naja lange genug zeit gehabt ist relativ - vielleicht kommt erst in zukunft software die 10.7 zwingend voraussetzt. Einige haben vielleicht erst dann die veranlassung zu wechseln.

Oder was ist mit rechnern die ich gebraucht kaufe und auf das letzte verfügbare system updaten will...
 
Im Online-Store ist der USB-Stick auch nicht mehr drin. Ist es eigentlich möglich, einen gebrauchten Lion-Stick zu kaufen und den dann zu verwenden?
 
Ist aber nicht zulaessig, da er nur ein Installationsmedium verkauft. Die Lizenz ist immer noch an seine Apple ID gebunden ;)
 
Dann wie schon angesprochen einfach mal bei Apple anrufen, wenn es laut Presse noch möglich sein sollte von Apple direkt einen Stick mit Lion zu erhalten.
 
aber nicht for free, oder ?
rabatt sollte es aber schon geben jetzt wo der nachfolger draussen is
 
alles richtig

kein rabatt :(
und man bekommt nen code, den man in den appstore eingeben muss.

aber für 23,99 is mir dat zu teuer.
 
alles richtig

kein rabatt :(
und man bekommt nen code, den man in den appstore eingeben muss.

aber für 23,99 is mir dat zu teuer.

Stimmt, Lion war damals noch teurer als jetzt ML.

Na gut, immerhin hat man die Möglichkeit.

Sollte man evtl hier überall anpinnen die Antwort :hehehe:
 
Hallo,

äääh wie ist das denn jetzt mit den leuten wie mir, die noch 10.6.8 haben und vllt auf den lion updaten möchten.
10.8. läuft auf meinem c2d imac weiß von 2006 nicht mehr. :rolleyes:
Ruf bei Apple an, dann bekommst Du einen speziellen Code, um Lion im AppStore laden zu können. Aber Vorsicht, das hat sich noch nicht bei allen Supportmitarbeitern rumgesprochen.

Edit: Ist ja schon geschrieben worden... manchmal sollte man Threads vor der Antwort lesen :)
 
Zurück
Oben Unten