Wo bekomm ich Catalina her?

S

sebastiano9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hi . . .
Ich möchte einen Bootfähigen USB Stick erstellen für einen anderen Mac. Catalina soll dieser bekommen. Irgendwie suche ich mir n Wolf. Ich habe gelesen das ich mir Catalina Downloaden soll, aber wo? Ich Store finde ich lediglich Sicherheitsupdates .. .. oder ist das umgründe das selbe?

Gruß
 
Hallo,
Ich habe das Upgrade meines Mac Pro 3.1 hinter mir. Mit wenigen Ausnahmen - und deshalb bin ich auch hier - funktioniert Catalina auch auf meinem betagten MacPro gut und zuverlässig.
Aber ,um Dir zu helfen, klicke auf diesen Link:
macOS Catalina Patcher
Da wird zwar auf Englisch alles gut beschrieben und dort bin ich auch zum Download von Catalina gebracht worden. Dauert lange, aber das kannte ich schon von anderen MacOS-Installationen vorher. Mein ganz besonderer Tipp: Wenn Du etwas öffnest, dann mache es mit der zweiten Maustaste. Ich meine: Rechtsklick und dann auf "Öffnen" klicken. Sonst kannst Du echt Probleme bekommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten