Wo bei Apple melden wenn die Batterie nachlässt?

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Frage steht ja oben... Die Batterie von meinem MBP hat nur noch um 70% Health nach 11 Monaten =(
 
ich bin einfach zu nem apple händler gegangen ;)

wurd sogar nach 13 monaten noch getauscht :)

aber mein akku war auch stark ausgenudelt, 50-60% nach 130 cycles
 
Hast du schon mal bei voll aufgeladenem Akku einen PRAM- und PMU-Reset gemacht?
 
Ich habe letzte Woche hier +498000003185 angerufen und bekam zwei Tage später einen neuen Akku.

Aber nicht vergessen, den Alten an Apple zurück zu schicken.
 
Hat bei mir zumindest schon einmal geholfen. Momentan dümpelt mein Akku aber auch bei 67% rum. Und das bei 51 Ladezyklen. Muss mal wieder die Hotline anrufen. Ist dann der Vierte...
 
Bei mir in knapp zwei Jahren der Dritte.
 
Bin jedenfalls froh, dass ich Apple Care habe.
 
Batterie-Informationen:

Informationen zum Batteriemodell:
Hersteller: DP
Gerätename: ASMB013
Pack Lot Code: 0001
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 0102
Hardware-Version: 0300
Batterieversion überprüfen: 0200
Informationen zum Ladezustand:
Verbleibende Ladung (in mAh): 4033
Vollständig geladen: Nein
Batterie wird geladen: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 4267
Informationen zum Batteriezustand:
Anzahl der Zyklen: 150
Batteriezustand: Gut
Batterie ist installiert: Ja
Stromverbrauch (in mA): -1269
Spannung (in mV): 12177



Ist das Ok oder kann ich meinen Umtauschen ?
 
Batteriezustand: Gut
 
Nach Apple..
 
die Frage ist, ist GUT "gut",
oder wäre SEHR GUT besser?
Gibts das überhaupt?
Habe hier, nach 2 Monaten und 51 Zyklen auch "nur noch" ein GUT...

Aber GUT sollte ja wohl schon noch gut sein... ;-)
 
Bin jedenfalls froh, dass ich Apple Care habe.

Ich hab in weniger als zwei Jahren auch schon zwei neue Akkus und werde wegen 25% nach 5 Monaten in der nächsten Zeit mal den nächsten einklagen - auch ohne Apple Care. :)
 
Zurück
Oben Unten