Wo befindet sich ...

TBLINE67 schrieb:
Genau das ist die Aussage. Ich gebe Dir vollkommen Recht ! Man kann die Threads heirzu schon fast nicht mehr zählen. Ein Gerät hat auch ein Betriebsgeräusch ! Man kann das MBP ja auch in Schaumstoff packen und dann in den Schrank legen und mit externem Monitor und ebensolcher Tastatur und Maus arbeiten.

Ich gehe eher davon aus, dass der Lüfter sehr wohl gewechselt wurde. Mal so gesagt: Wenn an einem der Lüfterschaufeln ein Grat ist, dass hört man das. Wenn der neue Lüfter etwas "unrund" läuft dann hört man das auch.
Hat eigentlich jemand der anwesenden User schon mal lange an einem AMD Notebook gerabeitet ? Auch da gibt es sehr hochpreisige Geräte, die verdammt laut werden können.

Nochmals : Wenn man mit der Arbeit des Technikers nicht zufrieden ist, dann muss man das bemängeln und das Gerät notfalls nochmals da lassen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Du ein Montagsgerät erwischt hast. Ich habe hier ein neues C2D bei dem man wenn man ganz genau hinhört ein leises Festplattenrauschen vernehmen kann. Zudem geht der Lüfter ab und an durchaus auf höhere Drehzahlen, um die Wärme aus dem Gerät zu bekommen. Aber diese wenigen -wenn überhaupt- Minuten zum Anlass zu nehmen das Note zum Montagsgerät zu erklären....

Es gelten auch für Apple Geräte physikalische Grundsätze

Das ist mir alles klar. Doch wie bereits gesagt, ist der rechte Lüfter im Vergleich zum linken Lüfter wesentlcih lauter.
Also kann man doch davon ausgehen, dass was mit dem rechten Lüfter nicht in Ordnung ist.

Dalkoda
 
er hat doch ein mpb cd gehabt, das leiser war. ich hab auch zuerst auch ein cd gehabt und nach dauerproblemen ein c2d gekriegt. Muss sagen es ich nicht lauter. Dafür hab ich jetzt einen pixelfehler links unten :(

Also viel erfolg.
 
SelonScience schrieb:
er hat doch ein mpb cd gehabt, das leiser war. ich hab auch zuerst auch ein cd gehabt und nach dauerproblemen ein c2d gekriegt. Muss sagen es ich nicht lauter. Dafür hab ich jetzt einen pixelfehler links unten :(

Also viel erfolg.

Das mit dem Pixelfehler ist ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten