Wo Batterie austauschen auf Apple-Homepage ?

Blumenkraft

Blumenkraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nun mal ein einfacher Thread jenseits des neuen MacBook Pro :p

meine Batterie im Powerbook hat den Geist aufgegeben. so weit so gut - hab ja noch eine Ersatzbatterie. Ich wollte nun den Support von Apple nutzen und die defekte Batterie austauschen lassen. Leider kann ich auf der Homepage von Apple diesen service nicht finden. Es gibt zwar Austauschprogramme, mit der Seriennummer meiner Batterie nimmt er den Tausch aber nicht an. Das PB ist erst ein paar Monate alt und hat noch Garantie.

WO ist der link der mir das leben leichter macht ?? Danke!
 
Da gibt es nichts spezielles für den Akku das ist ein ganz normaler Garantiefall.
 
Aber das muss man doch irgendwo auf der Homepage starten können, oder muss ich zum Händler ??
 
Du musst normalerweise da hin wo du deinen Mac gekauft hast.
Viele Händler sind aber Service Partner und machen das auch ohne das man bei ihnen gekauft hat :)
 
Zurück
Oben Unten