Wo Batterie austauschen auf Apple-Homepage ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blumenkraft, 11.01.2006.

  1. Blumenkraft

    Blumenkraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Hallo,
    nun mal ein einfacher Thread jenseits des neuen MacBook Pro :p

    meine Batterie im Powerbook hat den Geist aufgegeben. so weit so gut - hab ja noch eine Ersatzbatterie. Ich wollte nun den Support von Apple nutzen und die defekte Batterie austauschen lassen. Leider kann ich auf der Homepage von Apple diesen service nicht finden. Es gibt zwar Austauschprogramme, mit der Seriennummer meiner Batterie nimmt er den Tausch aber nicht an. Das PB ist erst ein paar Monate alt und hat noch Garantie.

    WO ist der link der mir das leben leichter macht ?? Danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Da gibt es nichts spezielles für den Akku das ist ein ganz normaler Garantiefall.
     
  3. Blumenkraft

    Blumenkraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Aber das muss man doch irgendwo auf der Homepage starten können, oder muss ich zum Händler ??
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du musst normalerweise da hin wo du deinen Mac gekauft hast.
    Viele Händler sind aber Service Partner und machen das auch ohne das man bei ihnen gekauft hat :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen