Wo AppleCare kaufen?

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hallo bin seit neustem ein STOLZER Besitzer eines Macbooks ;-)

Und bin auch gleichzeitig ein umsteiger von Windows ( entlich :cake: )

Folgende Frage, ich hab ja das normal care Paket von apple 90tag telefon/365 Hardware, will mir aber die verlängerrung für 3 Jahre gönnen , diese kostet bei apple 319€ hab bei unseren bekannten auktionshaus eine für 195€ gefunden kannmir einer sagen ob sowas möglich ist, ist das die gleiche ?

1 Fragen noch

welche alternative gibt es zu IMAIL
 
iMail gibt es nicht, es heißt nur Mail. ;)
Als alternative dazu gibt es zB Entourage, wenn du Office:Mac besitzt.
Ansonsten natürlich das super Freeware Programm Thunderbird. ;)
 
cynic schrieb:
iMail gibt es nicht, es heißt nur Mail. ;)
Als alternative dazu gibt es zB Entourage, wenn du Office:Mac besitzt.
Ansonsten natürlich das super Freeware Programm Thunderbird. ;)
danke,....
 
ja, ist möglich. habe meinen apple care damals für das powerbook für deutlich unter 200 eur in der bucht geschossen. registrierung bei apple etc. lief absolut problemlos.

edit:nur wirlich immer GENAU drauf achten, was dort angeboten wird, da alle protectionpläne modellspezifisch sind!
 
boernis schrieb:
ja, ist möglich. habe meinen apple care damals für das powerbook für deutlich unter 200 eur in der bucht geschossen. registrierung bei apple etc. lief absolut problemlos.
bei welchem verkäufer ???

und kann ich im falle das mein macbook kaputt geht einfach in ein x beliebigen laden gehen wo apple angeboten wir ( weltweit) und es zur reperatur abgeben
 
Ja, kann man kaufen, aber ich persönlich würde warten bis so 10 Monate rum sind und dann erst kaufen, warum jetzt bereits Geld ausgeben wenn eh noch garantie ist.
 
Bei jeder Reklamation im Applestore wollen die mir gleich solch einen AppleCare Protection Plan andrehen...

Wenn Du es für nötig ansiehst würde ich es irgendwo in der Bucht kaufen, ist preiswerter...

Mütze
 
fürn imac gibts apple care fürn appel und n ei.
also für 75 euro :d
 
hab mein App auch aus der Bucht, dort bekommst du eins für ein MBP schon um 120 eur rum, also sollte das MB noch preiswerter sein.

Mein Verkäufer hat leider keines mehr sonst hät i dir per PN den ebay Namen geschickt.

LG M.
 
der Mark schrieb:
hab mein App auch aus der Bucht, dort bekommst du eins für ein MBP schon um 120 eur rum, also sollte das MB noch preiswerter sein.

Mein Verkäufer hat leider keines mehr sonst hät i dir per PN den ebay Namen geschickt.

LG M.

danke werde schon was finden
 
schau bei der bucht .com nach ... da findest Du viele Amerikanische Anbieter, die die Dinger für 179.-$ verschleudern ... und Du brauchst nur die Nummer ... den Rest kannst Du bei Bedarf auch zuschicken lassen (habe ich gemacht und hat auch nur ca. 9.-€ mehr gekostet) aber ist eigentlich nicht wirklich nötig
 
SirVikon schrieb:
schau bei der bucht .com nach ... da findest Du viele Amerikanische Anbieter, die die Dinger für 179.-$ verschleudern ... und Du brauchst nur die Nummer ... den Rest kannst Du bei Bedarf auch zuschicken lassen (habe ich gemacht und hat auch nur ca. 9.-€ mehr gekostet) aber ist eigentlich nicht wirklich nötig


Sorry ja klar meinte .com Bucht....
 
schluckwasser schrieb:
fürn imac gibts apple care fürn appel und n ei.
also für 75 euro :d

Wo denn? Die APP-Pakete bei ebay.com gelten für den iMac doch nicht in Deutschland, oder? Oder meinst Du etwas anderes?
 
Slici schrieb:
Wo denn? Die APP-Pakete bei ebay.com gelten für den iMac doch nicht in Deutschland, oder? Oder meinst Du etwas anderes?
doch, APP gilt weltweit. Das kannst du irgendwo kaufen, wo ganz anders registrieren, und noch wo anders nutzen. Kein Problem.
 
Ich bin auch Mac Neuling also verbessert mich falls ich jetzt totalen Müll erzähle...

Versteh ich das richtig, man kann sich für seinen Mac von wem man will den APP kaufen, muss nur darauf achten, dass er zum Modell passt, und den dann bei Apple registrieren?

MfG tzy
 
tzy schrieb:
Ich bin auch Mac Neuling also verbessert mich falls ich jetzt totalen Müll erzähle...

Versteh ich das richtig, man kann sich für seinen Mac von wem man will den APP kaufen, muss nur darauf achten, dass er zum Modell passt, und den dann bei Apple registrieren?

MfG tzy

So ist es...
Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Ok danke!
Dann macht es also wenig Sinn das Packet gleich mit zu kaufen...

MfG tzy
 
tzy schrieb:
Ok danke!
Dann macht es also wenig Sinn das Packet gleich mit zu kaufen...

MfG tzy

Genau, da kannst Du also 11 Monate warten und die Kohle anlege ;).

Mütze
 
Zurück
Oben Unten