Wo Apple Tastatur mit US Layout kaufen?

deSoya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich finde einfach keinen Shop (in Deutschland), der die neue Apple Tastatur mit US Layout führt.
Bislang bestmöglicher Kompromiss wäre das internationale Layout, welches es direkt bei Apple, aber auch bei Gravis und Co. zu kaufen gibt, aber wirklich glücklich macht mich das irgendwie nicht. Eine entsprechende Tastatur direkt aus den USA zu bestellen scheint auch schwieriger zu sein als ich dachte, Apple.com liefert nicht nach DE und amazon.com liefert keine Elektronik nach DE.

Kennt vll. jemand von euch einen Laden in DE der auch die US Variante führt?
 
Ja eben da gibts doch alle Sprachen:D
 
Es gibt da zwar British-English und auch International-English, aber ich habe dort keine US-English finden können.
 
wo ist das Problem ?
intl.
2c2
have fun
incal
 
Mich stört, dass die internationale Variante nicht die längliche Enter-Taste der US-Variante besitzt, sondern stattdessen die physikalische Form der Enter-Taste der auf den deutschen Tastaturen entspricht, weshalb die Pipe bzw. Backslashtaste dann eine Zeile tiefer gerutscht ist. Außerdem gefällt mir die kleine linke Shift-Taste nicht sonderlich (bei US-Tastaturen ist die linke genau so groß wie die rechte).
Klar, sind keine weltbewegenden Dinge, die mich stören, aber ich habe mich nunmal so an das US-Layout gewöhnt und es gefällt mir einfach besser, weshalb ich dieses auch gerne wieder bei meiner neuen Tastatur hätte.
 
deSoya; schrieb:
Mich stört, dass die internationale Variante nicht die längliche Enter-Taste der US-Variante besitzt, sondern stattdessen die physikalische Form der Enter-Taste der auf den deutschen Tastaturen entspricht, weshalb die Pipe bzw. Backslashtaste dann eine Zeile tiefer gerutscht ist. Außerdem gefällt mir die kleine linke Shift-Taste nicht sonderlich (bei US-Tastaturen ist die linke genau so groß wie die rechte).
Klar, sind keine weltbewegenden Dinge, die mich stören, aber ich habe mich nunmal so an das US-Layout gewöhnt und es gefällt mir einfach besser, weshalb ich dieses auch gerne wieder bei meiner neuen Tastatur hätte.

OK Ok that's
fine....:cool: Macuser eben...
gn8
Have fun
Incal
 
Ich schliesse mich der Suche an. Gesucht wird eine neue wireless Tastatur von Apple mit U.S. Layout. Kein Brit. Engl. oder Int. Engl. Apple bietet diese in keinem europaeischen Store, Schop oder Online Store an. Bestellungen werden nur in dem Online Store angenommen in dessen Land versendet werden soll. Alle mir bekannten deutschen Haendler koenen keine liefern oder haben mir einfach eine Int.Engl. geschickt (damals die alte). Ebay kommt wegen Versand und Zoll nicht in Frage.
Also wer einen Ratschlag hat...
Wenn dies hier jemand liesst, der eine U.S. Tastatur hat... ich tausche gerne gegen irgendeine in Deutschland oder GB erhaeltliche Tastatur.

Ich suche auch eine U.S. Tastatur fuer ein 12" PB.
Grund: Die Return Taste ist zu schmal und fuer mich beim Tippen schlecht mit dem kleinen Finger zu erreichen. Beim PB leuchtet die num lock LED undefiniert durch die Schrift - bei der U.S. Variante wie bei der Shift Lock durch ein schoenes Loch :) und die Schrift gefaellt mir besser als die Symbole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit ist der "Markt" eröffnet....
Go Steve Go
 
Hm, ich hatte gedacht, dass mir zumindest die Programmierer unter euch auf anhieb einen Laden nennen können, der die US-Variante führt.
 
Zurück
Oben Unten