Wo Apple Bestellen/ Kaufen?

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Ich möchte mir gerne einen 17" MacBook Pro zulegen und habe mich schon so in meiner Umgebung um geschauen. Bei Media Markt werden Apple Produkte Verkauft aber die haben keinen Plan was die Verkaufen und im Apple Store Sucher kommen Sie auch nicht drin.

Dann gibt es noch einen hier in Jena der Bestellt Direkt bei Apple und ich denke mal dementsprechend wird mich das auch am Ende Kosten.

Saturn hätte ich noch zur Auswahl da kann ich aber bestimmt nich Build-To-Order Kaufen.

Bei Apple Direkt möchte ich nicht, da kann ich das MacBook Pro gleich in der Apotheke Bestellen. Bei MacTrade hatte ich bis jetzt meine Apple Hardware her aber ich denke mal es wird nicht nur diesen geben.

Kennt ihr noch andere billige, Vernünftige Online oder Offline Apple Händler die das Built - to - Order anbieten?
 
schau einfach mal öfter bei macdeals.de rein
 
...was möchtest du denn an dem MBP 17" noch BTO haben?
 
200Gb 7200U/min Festplatte, 17" Glossy Bildschirm, eventuell 4Gb DDR2 - RAM.
Das Standard Teil hat zwar 250Gb HDD aber nur 5200U/min und 2Gb RAM mit Matten Bildschirm
 
www.mackauf.de - Da findest du jede Menge Apple-Händler.

Gruß

dejes
 
Also ich würde es Standart kaufen und den Rest selber einbauen.
Ram ist bei Apple ehh überteuert und kann leicht gewechselt werden und Festplatte sollte auch kein Thema sein.
Guck einfach wo du das Standart 17"er am billigsten herbekommst und mach den Rest selber.
 
Zurück
Oben Unten