wo app kündigen? hilfe

F

farnon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich brauche eure hilfe.
habe eine app downgeloaded (aufs iphone) und benutzt. 1. tag. die app heisst: iscanner
es hieß man könne diese 3 tage kostenfrei nutzen und in den eintsellungen die automatische verlängerung deaktivieren.

problem: in den einstellungen ist nicht vorgesehen das abo zu kündigen

in den englischen agb heisst es, man müsse in den einstellungen von itunes das abo kündigen.
BIN VERWIRRT.

APP IST AUS DEM APPSTORE, wieso also itunes dort finde ich doch die app gar nicht.
wo kann ich das abo kündigen,
bitte um hilfe , hab das zum ersten mal und nun hilflos :-(
 
Einstellungen. iTunes&AppStore. Oben auf AppleID. AppleID anzeigen. Dann runter Scrollen bis zu den Abos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: farnon und r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten