Wo am günstigsten bestellen, als Student?

Unimall seriös?

Also Leute, ich weiss ja nicht - die Preis sind attraktiv bei unimall.de, aber sind die seriös??? Alleine im iMac-Profil habe ich zig Rechschreibfehler gefunden:

und eineleistungsfähige NVIDIA Grafikkarte

Er ist mit demrasanten Intel Core 2 Duo Prozessor ausgestattet

bis zu 50 % schneller alsseine Vorgängermodelle ist.

AlleKomponenten des iMac

Das geht ja mal gar nicht klar - ziemlich peinlich würde ich sagen.
 
Ich habe informationen das des 75€ für studenten kostet und 99€ für den rest! Wollte mich eigentlich nur absichern das ich da richtug lieg aber der preis ist viel zu teuer für das was ich machen will!
 
yiiit schrieb:
Also Leute, ich weiss ja nicht - die Preis sind attraktiv bei unimall.de, aber sind die seriös??? Alleine im iMac-Profil habe ich zig Rechschreibfehler gefunden:...

Das geht ja mal gar nicht klar - ziemlich peinlich würde ich sagen.

Ich würde sagen dass die guten Leute da einfach per Copy & Paste von der Apple Seite die Artikelbeschreibungen übernommen haben. Leider hat später scheinbar geiner mehr Lust gehabt die Formatierung zu prüfen... ist also mehr Faulheit als alles andere.

Ich verstehe hier aber das Problem beim Kauf nicht. Für kleines Geld bekommt man eben keinen Mac bzw. es wird keinen Shop auf diesem Planeten geben der einem 30% Rabatt für ein Neugerät gibt.

Für Studenten am besten einfach per Unimall.de oder macatcampus.de den MAc ordern und etwas weniger als üblich bezahlen. Die Studentenrabatte von Apple lohnen sich in den wenigsten Fällen, da sich bei mackauf.de genug andere Händler anbieten die auch ohne Studentenrabatt güsntiger sind bzw. diesen auch anbieten.

Macatcampus war früher mal ein echter "Geheimtip" aber mittlerweile sind die Preise dort auch nicht mehr wirklich günstig besonders wenn man die doch mittlerweile recht teuere Garantieerweiterung ansieht. Beim Kauf meines iMac G5 hat die Garantieerweiterung per CangarooCare wesentlich weniger gekostet als jetzt.

Die Sache mit der Garantieerweiterung sollte aber eh nicht das Hauptkriterium sein wobei ich dann hier auch mal mactrade.de empfehlen kann. Haben dort relativ günstige Preise, geben extra nochmals Studentenrabatt und bieten eine günstige Garantieerweiterung an (in der Luxusversion sogar mit Leihgerät, funktioniert per Postaustausch o.ä.).

Garantieerweiterung kann man aber doch echt an jeder Ecke bekommen. Jeder Gravis bietet diese an, auch wenn der Rechner dort nicht gekauft wurde (kostet dann extra noch ca. 30 Euro Überprüfungspauschale). Wer also nicht auf AppleCare steht (bei dem Preis für Care bei einem MBP auch verständlich) findet also auch genug alternativen die nichts mit dem Kaufpreis an sich zu schaffen haben.
 
Also auf alle Pro Produkte gibt es 20% und auf den Rest 10%
 
Zurück
Oben Unten