Wo am besten Drucker verkaufen

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Hi,

vorab: natürlich ist mir hier der Anzeigenmarkt bekannt, ebenso in anderen Mac-Seiten, aber dennoch suche ich mehr Möglichkeiten meinen A3 Farblaser zu verkaufen.

Ich möchte den möglichst nur an den Selbstabholer abgeben, Standort ist Kiel.

Hat jemand noch ein paar Links zur Hand, in denen so ein Markt besteht? Ich bin da nicht so richtig fündig geworden, wahrscheinlich mal wieder zu blind zum Suchen, bzw. nicht die richtigen Suchbegriffe zur Hand gehabt... :shame:

Ich bitte das hier nicht als Anzeige zu betrachten, sondern als Grundlageninfo. Ich hoffe inständig, dass ich damit nicht gegen Forenregeln verstosse.

Danke vorab an alle sachdienlichen Hinweise und Tipps.
 
Es ist zwar abgedroschen, aber bei eBay erreichst du das größte Publikum und vor allem vielleicht ein paar Leute, die sowas tatsächlich brauchen. Ist ja nicht grad ein Standardprodukt.
 
Zurück
Oben Unten