Wo Adressbuchdaten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mobs, 18.05.2005.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern meine ganzne Kontakte vom alten Notebook auf das iBook abgetippt. Nun habe ich aber meinen Accountnamen in Mac OS X geändert. Nun waren alle Daten und Einstellungen futsch. Die Daten konnte ich über den Finder schnell wieder in den neuen Account schieben, doch leider habe ich keine Datei gefunden, wo die Adressbuchdaten gespeichert sind. Gibt es eine solche Datei? Und wie kann ich die Daten dann in mein Adressbuch importieren?
     
  2. Freerider

    Freerider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja, gibt es: Die Daten vom Adressbuch liegen in dem Ordner "/Users/<Username>/Libary/Application Support/Adressbook/".

    Geht genauso, wie mit den anderen Dateien, die du über den Finder verschoben hast.

    Hoffe es ist der richtige Tipp

    Gruß Freerider
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
  4. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Danke, es hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuchdaten
  1. hacmacx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.570

Diese Seite empfehlen