sesamoeffne
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2002
- Beiträge
- 509
- Reaktionspunkte
- 14
Guten Tag,
kann mich erinnern, wenn ich früher eine Datei irgendwo abgelegt hatte und sie mit der Suchfunktion wieder gefunden hatte, befand sich ganz unten an dem Dokument eine Zeile die mir mitteilte in welchem Ordner sich das Dokument befindet.
Diese Funktion habe ich im Moment leider nicht mehr, hätte sie aber gerne wieder.
Kann da jemand helfen?
Besten Dank im Voraus,
sesamoeffne
kann mich erinnern, wenn ich früher eine Datei irgendwo abgelegt hatte und sie mit der Suchfunktion wieder gefunden hatte, befand sich ganz unten an dem Dokument eine Zeile die mir mitteilte in welchem Ordner sich das Dokument befindet.
Diese Funktion habe ich im Moment leider nicht mehr, hätte sie aber gerne wieder.
Kann da jemand helfen?
Besten Dank im Voraus,
sesamoeffne