Wo 2 GB RAM Modul für MBP kaufen?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Möchte mein MBP demnächst auf 3 GB RAM aufrüsten. Hab schon bei DSP geschaut aber die haben keine 2 GB Module. Einige haben es ja schon drin wie ich in den Signaturen gesehen habe, oder haben die direkt bei Apple bestellt ?
Gibts noch irgendwo andere Bezugsquellen ?
 
Hi,

einfach mal im Netz schauen, z.B. Inprotec unter http://www.inprotec.net -> Memory Spezial oder ggf. Memory Standard

Viele Grüße
 
Des ist - trotz der hohen Preise fuer PC5300 SO-DIMMs - ja wohl eine Frechheit. 569,56 Euro fuer 2 GB :(.
 
Der würde laufen, Appel-Rechner sind nicht mehr so Speicher wählerisch!

Der läuft, zwar wird dadurch das komplette System ausgebremst, aber es geht!

Der sollte nur zeigen das wenn schon ein 533 über 600€ kostet, die 667er noch teurer sind!

Such doch mal die Shops ab!
Du findest fast keine 2GB nur 1GB-Module!

Selbst dsp hat keine!
 
Von Kingston bekommste die schon für 511€ (einfach mal bei Geizhals schauen), Alternate ist allgemein ne Apotheke.
 
Zurück
Oben Unten