Wo 1 GB Ram für Mini G4 kaufen?

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Da die 512 MB für meine täglichen Aufgaben an meinem Mac Mini nicht mehr so recht reichen, möchte ich mir jetzt einen 1 GB Speicher kaufen. DSP-Memory scheint hier ein guter Verkäufer von RAM-Bausteinen zu sein und ich selber habe gute Erfahrungen gemacht, als ich für mein iBook ein 512 MB Ram kaufte. Jetzt musste ich feststellen, dass bei DSP kein 1 GB Speicher für den Mac Mini im Angebot ist. Gibt es ein anderen Shop der 1 GB Speicher für den Mini anbietet?
 
Ingo Henke schrieb:
Da die 512 MB für meine täglichen Aufgaben an meinem Mac Mini nicht mehr so recht reichen, möchte ich mir jetzt einen 1 GB Speicher kaufen. DSP-Memory scheint hier ein guter Verkäufer von RAM-Bausteinen zu sein und ich selber habe gute Erfahrungen gemacht, als ich für mein iBook ein 512 MB Ram kaufte. Jetzt musste ich feststellen, dass bei DSP kein 1 GB Speicher für den Mac Mini im Angebot ist. Gibt es ein anderen Shop der 1 GB Speicher für den Mini anbietet?

Oder sind das die falschen?
 
Ich hab' meinen 1GB-Riegel im Mini vom PC-Dealer "um die Ecke". Es ist ein Standard DDR-333MHz-Riegel. der da verbaut wird. Ich selbst habe einen Kingston drin, bisher nie Probleme damit gehabt.
 
Was hast du gegen den hier? :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
restfulsilence schrieb:
Oder sind das die falschen?
Das sind die Falschen, die sind für die Intel-Modelle, PPC arbeitet noch mit Standard-DDR-RAM (PC2700/DDR333, 1 Riegel einbaubar).
 
ChuckOne schrieb:
Was hast du gegen den hier? :

Vermutlich die zur Zeit fehlende Liefermöglichkeit (Warenbestand = 0) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Fehler. :(
 
pc-bastler schrieb:
Das sind die Falschen, die sind für die Intel-Modelle, PPC arbeitet noch mit Standard-DDR-RAM (PC2700/DDR333, 1 Riegel einbaubar).

oh, ok!
War ein versuch wert! ^^
 
Du kannst beim PC Händler um die Ecke kaufen,oder bei alternate,snogard etc. also ich hab mit K&M gute Erfahrung gemacht.
 
Ingo Henke schrieb:
Da die 512 MB für meine täglichen Aufgaben an meinem Mac Mini nicht mehr so recht reichen, möchte ich mir jetzt einen 1 GB Speicher kaufen. DSP-Memory scheint hier ein guter Verkäufer von RAM-Bausteinen zu sein und ich selber habe gute Erfahrungen gemacht, als ich für mein iBook ein 512 MB Ram kaufte. Jetzt musste ich feststellen, dass bei DSP kein 1 GB Speicher für den Mac Mini im Angebot ist. Gibt es ein anderen Shop der 1 GB Speicher für den Mini anbietet?

Wir haben in unserem Lagerbestand noch einen einzelnen nagelneuen 1 GByte Speicherriegel, der passend für einen Mac mini G4 ist. Da wir keine mehr nachbestellen werden, könnten wir diesen günstig abgeben. Bei Interesse bitte Mail schreiben.
 
Zurück
Oben Unten