Wndows7 und RA Micro auf (neuem) MacBook Air und Netzwerk per (Kabel-) LAN

T

TryIt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1.a.
Gibt es Erfahrung/Hinweise oder gar eine StepByStep-Anleitung um Windows7 und die Anwaltssoftware "RA Micro" auf einem MacBook (Air, neu) zu installieren. Da RA Micro recht ressourcenhungrig ist, dürfte ja nur eine Parallel od. BootCamp-Installation in Frage kommen.

1.b.
Kann die gesamte Hardware (Kamera, Micro, etc.) "normal" unter Windows7 genutzt werden, z.B. für Skype

1.c.
Wie kann die unterschiedliche Tastaturbelegung (bzw. schiere Exitenz/NichtExistenz) bestimmter Tasten ausgeglichen werden? Funktioniert z.B. das Programm "AutoHotKey"?

2.a.
Das ganze System müsste zudem mit Hilfe des Apple USB Ethernet Adapter (oder eines ähnlichen Adapters) per Kabel ins LAN der Kanzlei) und darüber ans Internet angeschlossen werden können - geht das? Erfahrung?

2.b.
Ist eine solche Anbindung per Apple USB Ethernet Adapter signifikant langsamer, als bspw. eine Anbindung per WLAN?

Danke!
 
Ja auf alles? Keine Probleme? Schnell?
Danke!
(und wenn ja, auf alles: irgendwo so beschrieben, dass man die Installation als halbwegs begabter Laie selbst vornehmen kann?)
 
Hm, das ist ja eine allgemeine Anleitung, bist Du sicher, dass das auch mit dem Air funzt? ich meine gelesen zu haben, dass man Bootcamp nicht auf einem Air installieren kann und somit auch nicht Windows (egal, welche Version).
 
Zurück
Oben Unten